Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Gwen hat geschrieben:das doofe ist nur, dass ich schon nen 4er pfau violett habe
Vielleicht habe ich ja was zum Tauschen , nur für den Fall, dass ich nicht so viel Glück habe und keinen Pfau kriege...
Ich hatte wirklich Glück!!! Bei mir zieht ein lila Pfau ein!!!
Der ist ja so schön dünn und weich - ich bin ganz hin und weg... Der DPD-Mann dachte auch ich bin nicht ganz richtig, weil ich ihm schon vor dem Klingeln entgegen gekommen bin .
Hab schon mal probegebunden und klein Moppel scheint sich auch wohl zu fühlen auf meinem Rücken damit!!!
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen
Maya2605 hat geschrieben:Und ich bekomme wieder heute keine Lieferung.
Boar mich nervt das so. Ich bekomme IMMER einen Tag später mein Tuch.
Und das liegt nicht an meinem Wohnort. Wenn ich bei bei andern Shops
bestelle die mit DPD liefern, ist die Bestellung zum Teil nach
24 Std da. Blöder Mist
Und dabei hab ich auch Vorgestern gleich bestellt. Naja ich hab
ja noch so ein zwei Tücher
LG maya
Irgendwie habe ich mit DPD auch meine liebe Not, allerdings habe ich gerade nix bei DD bestellt
Ich konnte auch mal wieder nicht widerstehen. Die letzten Ü-Eier waren ja nix. Bin gespannt, was es diesmal wird...
L (*10/2008)
M (*03/2011)
Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Der DPD Mann kam, brachte ein Päckchen (kein DD) und ging wieder. Wäh! Kein DD Paket. Schade. Naja, dann wohl erst MOntag. Warum liefern die eigentlich nciht am Samstag? Ts.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Wenn DPD heute nicht kommt, dann erst am Montag? Hab gestern bestellt, so um 10, eigentlich müßte das doch heute kommen? Wääähhh, wenn erst Montag wäre doof, bin Sonntag bis Mittwoch nicht da.
Liebe Grüße
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr