Pop In - der 2. Versuch

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Pop In - der 2. Versuch

Beitrag von jeannex »

So, einmal probieren wir die Pop In nun nochmal aus, ich find sie ja schon etwas kurz für die kleine, aber ich konnte sie vorhin doch überreden, daß wir sie für die nacht rummachen.

Bin mal gespannt, ob sie hält, was sie verspricht. Ich hab die große Einlage plus night booster drin.
Wenn mein Kind heute Nacht aufwacht und im Nassen liegt, dann wars wohl nichts :mrgreen: und dann wandert sie wohl weiter...
(Ist das eigentlich falsch, da eine schlafi-hose drüberzuziehen? Ganz ohne wollt ich sie nicht lassen, die deckt sich immer auf nachts).

Lustig fand sie dann, obwohl sie das gefühl wohl nicht mag :roll: daß die Windel wie eine Trommel klingt, wenn man draufklopft.
Das was soooo süß :lol: wie sie gekichert hat, und sich selber auf den Popo patscht.

Also, wir berichten morgen....
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
monelein
Profi-SuTler

Re: Pop In - der 2. Versuch

Beitrag von monelein »

:lol: Jaa das mit dem trommeln kennen wir hier auch...
Tja-bei uns gibts gute und schlechte Nächte...manchmal halten die PopIns und sind morgens auch voll und manchmal laufen sie erst halbvoll aus-so ganz hab ich da den Bogen auch noch nicht raus :roll:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Seitdem ich die Nachteinlage um die normale Einlage drumrum knöpfe hält sie fast immer. Oft ist das Cover morgens vorne feucht, aber nicht nass oder so.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Das Cover ist auch BW und es kann immer mal sein, dass sich die Nässe über die Beinbündchen rauszieht, kenn ich aber nur nach laaanger Tragezeit..

Berichte mal!
Liebe Grüsse, Andrea
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Guten Morgen!

Also dafür daß die Popin echt schon so kurz am Bauch ist, hat sie prima gehalten!
Vielleicht darf sie noch ein bißchen bei uns bleiben :wink: .
Die Innenseite des Covers war heute morgen ganz leicht feucht, außen war nix zu spüren.

Jetzt hatte die Motte bis nach dem frühstück ne Pampers an, da sie nach dem Frühstück meistens zuverlässig in die Windel kackert.
Jetzt testen wir gerade die Thirsties AIO, gestopft mit der undefinierbaren Einlage die ich als Sonderangebot ergattert hab, plus ne Bambus.
*gespanntbinwielangshebt*

Sie hat sich wieder tierisch aufgeregt beim wickeln, wobei die Thirsties noch ziemlich groß zu sein scheint, würde mich nicht überraschen, wenns an den Beinbündchen ausläuft, es liegen nur die inneren an, die äußeren sind ziemlich locker.

Schwierig auch, passende Hosen zu finden :roll: die meisten im schrank sind zu eng...
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“