Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
SuperNova hat geschrieben:Oh nö, warum sind die denn rosa? Jetzt hab einen Sohn und in der selben Woche kommt ein rosa Sondertuch, gibts doch nicht...
Aber ich hab trotzdem bestellt... *g*
Mensch super, SuperNova ,
hoffentlich ist alle gut gegangen! Zwei Tage alte Jungs kann man problemlos in rosa binden....
Alles Gute, Geli
Geli mit
Dada Juni 2001
Tata März 2004
Nucki Sept. 2006
SuperNova hat geschrieben:Oh nö, warum sind die denn rosa? Jetzt hab einen Sohn und in der selben Woche kommt ein rosa Sondertuch, gibts doch nicht...
hoffentlich ist alle gut gegangen! Zwei Tage alte Jungs kann man problemlos in rosa binden....
Alles Gute, Geli
Mann kann auch zwei Jahre alte Junge noch prima in rosa tragen - so!
Ich hatte anfangs auch ein rosa Indio - und viel und gerne getragen.
Soll ja zu mir passen -und ich mag halt rosa und pink.
Alles Gute, Geli
Mann kann auch zwei Jahre alte Junge noch prima in rosa tragen - so!
Ich hatte anfangs auch ein rosa Indio - und viel und gerne getragen.
Soll ja zu mir passen -und ich mag halt rosa und pink.
Das sehe ich auch so. Meine Tücher werden passend zu meinem Outfit gewählt
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
Sind die schön! Aber nein, keine Kohle im Moment... und leider auch keinen wirklichen Tuchtragling mehr...
Bin auf Bilder gespannt!
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
oh toll, ich finde sie nicht umhauend... zu mädchenmäßig. rosa UND blumen gleichzeitig... nö...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
wow, ich find sie echt schön! und das wo ich eher nicht so auf rosa stehe, aber auf pastell. ich find sie schön muss ich nur noch geld haben und jemanden der mirs binden zeigt.