inselkind08 hat geschrieben:Ich glaube es kann nicht mehr lange dauern mit den Lilien, wenn ich die Homepage öffne sehe ich zumindest das hier...ist ja net unbedingt meine Farbe
hey - geil...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
inselkind08 hat geschrieben:Ich glaube es kann nicht mehr lange dauern mit den Lilien, wenn ich die Homepage öffne sehe ich zumindest das hier...ist ja net unbedingt meine Farbe

Na hoffentlich nicht - die haben mir nämlich gar nicht gefallen...Gwen hat geschrieben: allerdings glaube ich dann, dass die 4er nur die sind, die da auf der sonderpreisseite drauf waren
Bestimmt nach der Mittagspause!antje143 hat geschrieben: wann kommen die blöden lilien ??????????????????????das warten ist nervig...
susisstrolche hat geschrieben:Na hoffentlich nicht - die haben mir nämlich gar nicht gefallen...Gwen hat geschrieben: allerdings glaube ich dann, dass die 4er nur die sind, die da auf der sonderpreisseite drauf waren. Ich habe ja lind Ellipsen oder was mit Seide beim Universum bestellt und beschlossen, dass ich dieses Mal richtig Glück habe bei der Aktion - wehe wenn nicht
![]()
Auf welcher Seite finde ich das denn???inselkind08 hat geschrieben:Ich glaube es kann nicht mehr lange dauern mit den Lilien, wenn ich die Homepage öffne sehe ich zumindest das hier...ist ja net unbedingt meine Farbe
nein,aussuchen kannst du nicht...lase dich überraschen und bei nichtgefallen gibt es die KK zum tauschenTigerlein hat geschrieben:Mein Mann hat gesagt ich soll bestellen. Da beschwere ich mich doch nicht.Aber kann man sich aussuchen ob mein ein Indio oder eins mit Streifen bekommt? Ich mag keine Streifen und hätte soooo gerne ein Indio.

Gwen hat geschrieben:das wollte ich auch grade schreiben, seidentücher gibts ganz sicher nicht....
Gwen hat geschrieben:das wollte ich auch grade schreiben, seidentücher gibts ganz sicher nicht....