Ich bin nicht laquiqui sondern ihr mann der auf ihrem account schreibt, während sie krank daneben liegt.
wir bräuchten da mal euren rat, bitte!
Ihre brust tut sauweh, das stillen tut total weh. mittags ging es einmal mit schmerzen, heute abend hat sie einmal sogar abgebrochen weils so weh getan hat. dazu hat sie schüttelfrost und leichtes fieber und kopfschmerzen.
generell ist sie echt saft und kraftlos, so richtig schlapp halt, mit fast nicht geradeausgehenkönnen (leider nicht übertrieben)
rundum: ihr geht es echt schlecht.
mögliche ursachen sind zum einen dass sie/wir in den letzten tagen echt stress hatten, ich lange und zu doofen zeiten arbeiten musste(abends weg). kopfschmerzen, auch fiesere, gab es in den letzten tagen auch schon mal.
zum anderen hat sie gestern oder heute morgen (sie weiß es nicht mehr) einen dollen tritt in die brust, die jetzt auch so weh tut bekommen ( nein, natürlich nicht von mir, sondern dem kleinen kletterbären
ob das alles so zusammenhängt weiß ich natürlich nicht aber vor allem die frage nach der brust.
was kann man da machen, was könnte das sein, kann sie/ sollte sie damit weiter stillen. die andere seite ist ja völlig ok???????
kann das sein, dass da ein krasser milchstau entstanden ist der von außen nicht zu fühlen ist oder so?
jemand ne idee?
vielen dank schon mal, und liebe grüße von der fertigen kirsten
chris