Mei tai von babyhawk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

cora
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Mei tai von babyhawk

Beitrag von cora »

Ich hab mir auch einen selber zusammengestellt, mit zwei Designs (wende mei tai) und einem toyring. War sehr teuer, ich musste noch zusätzlich Zoll bezahlen.
Ich muss leider sagen nach kurzer Zeit tun mir die Schultern weh... Ich hab noch einen Struppi Mei Tai und der ist viel besser und bequemer zum tragen.
Mein Tipp, schau mal bei der Hobbythek, da gibts ein Thema von selbstgenähten Mei Tais, es gibt so viele Frauen die wunderschöne Sachen nähen, und da kannst Du auch Wünsche anbringen. Ich finde Mei Tais eine tolle alternative zum Tuch.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Ich habe 2 Babyhawk und einen Toddler und trage gern damit. Ich finde ihn bequem und mir gefällt gerade die Kopfstütze so gut. Ja, so unterschiedlich sind die Meinungen! :wink: Am besten ausprobieren!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
s.adler
gut eingelebt

Beitrag von s.adler »

@finleysmam wäre sehr nett aber wir suchen eher ne tragealternative für die prinzessin damit papa sie voller stolz durch die gegend tragen kann...sie ist jetzt 5 mon alt aber schon 66cm groß und 8 kilo schwer

gibt es denn hier im forum auch frauen die mei tais selber nähen..ich selbst würde es mich nicht wagen
ich hätte schon eher lieber ne mei tai als ne manduca oder ergo carrier
lg steffi mit prinz(02/06) und der teilgetragenen prinzessin(02/09)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

s.adler hat geschrieben:
gibt es denn hier im forum auch frauen die mei tais selber nähen..ich selbst würde es mich nicht wagen
Klar: Struppi, Desdemona (Moseskinder), Sonnenschnuckel, Kicka (Kleinigkeit), Acqua (Babzouks), Luema und noch einige mehr! Am besten wartest du bis du in die KK kommst und stöberst dort mal ausgiebig.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

in der kk werden die doch kaum angeboten... :wink:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

In der KK wirst du dich vor Näherinen kaum retten können :lol: also Struppi näht sehr gute weiß aber nicht wie es nun um ihre Zeit bestellt ist wo sie wieder arbeitet, pn sie doch mal an, oder Kicka,oder wuki me, Sonnenschnuckel auch :D
s.adler
gut eingelebt

Beitrag von s.adler »

mensch ich hab da gerade mal auf der seiten geschaut...die sind ja alle soooooooooo schön hammer hart was die mädels drauf haben...selbst mein mann fand die gut!!!

vielen dank für eure lieben antworten

gut dass ich bald geburtstag hab und bei meinem mann nen wunsch frei!!!
lg steffi mit prinz(02/06) und der teilgetragenen prinzessin(02/09)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“