Mei tai von babyhawk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- s.adler
- gut eingelebt
Mei tai von babyhawk
hallo mädels
ich hab da mal ne frage:
ich hab einen mei tai von babyhawk als alternative zum tuch ins auge gefasst..mich würde nun interessieren ob jemand von euch schon einmal die möglichkeit genutzt hat bei babyhawk selbst einen mei tai zu entwerfen und sich den schicken zu lassen oder ihr fertige gekauft habt!ich würde gerne einen selbst entworfenen bestellen würde aber vorher lieber erfahrungsberichte hören bzw meinen mann sagen der ist da nämlich mega skeptisch!!
vielen lieben dank im voraus
ich hab da mal ne frage:
ich hab einen mei tai von babyhawk als alternative zum tuch ins auge gefasst..mich würde nun interessieren ob jemand von euch schon einmal die möglichkeit genutzt hat bei babyhawk selbst einen mei tai zu entwerfen und sich den schicken zu lassen oder ihr fertige gekauft habt!ich würde gerne einen selbst entworfenen bestellen würde aber vorher lieber erfahrungsberichte hören bzw meinen mann sagen der ist da nämlich mega skeptisch!!
vielen lieben dank im voraus
lg steffi mit prinz(02/06) und der teilgetragenen prinzessin(02/09)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Mei tai von babyhawk
Also ich habe unseren BabyHawk geliebt.. auch in Sachen Tragekomfort... ist allerdings IMHO nicht so geeignet für Kleinkinder.
-
Lösche Benutzer 2645
Ich mochte ihn auch nicht
Ich kam am allerbesten mit dem Taitasi zurecht, aber W. mag nur noch ruckzuck getragen werden
Ich kam am allerbesten mit dem Taitasi zurecht, aber W. mag nur noch ruckzuck getragen werden
- s.adler
- gut eingelebt
schade dass ich noch nicht in die kruschelkiste kann...
im prinzip brauche ich die tragehilfe da mein man auch tragen möchte und das nicht mit tuch...
offensichtlich ist also die wahl des mei tais genauso geschmacksache wie die wahl der tuch marke
im prinzip brauche ich die tragehilfe da mein man auch tragen möchte und das nicht mit tuch...
offensichtlich ist also die wahl des mei tais genauso geschmacksache wie die wahl der tuch marke
-
Lösche Benutzer 2645
Hm naja nicht wirklich Geschmackssache würde ich sagen beim MT spielen schon noch andere Kriterien ne Rolle wie bei einem Tragetuch 
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Wir haben auch einen BabyhawkMT. Das war mein Erster und ich hab ihn erst relativ spät bekommen. Ich fand ihn vom Tragen her zwar ok, aber wußte damals noch nicht, dass es auch anders geht. Vielleicht lag es auch einfach an der Größe des Kindes. Ich wollte meinen in der Kruschelkiste verkaufen, warte aber noch auf Freischaltung. Falls du aber Interesse hast, kannst du mir einfach eine PN schicken.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- s.adler
- gut eingelebt
ach so es kam mir nur so vor denn der eine mag ihn der andere nicht...bin ja noch anfängerin und gelehrig und offen für tipps...also welche kriterien sind noch wichtig???finleysmama hat geschrieben:Hm naja nicht wirklich Geschmackssache würde ich sagen beim MT spielen schon noch andere Kriterien ne Rolle wie bei einem Tragetuch
-
Lösche Benutzer 2645
Hm also da gibt es echt viele Dinge auf die ich persönlich achtete zunächst auf das Aussehen-klar
dann kommt es ja immer drauf an für was du nen Mei Tai suchchst, ne besser für wen, also Baby, Kleinkind?
Soll der Hüftgurt gepolstert sein?
Ich mochte das nie...
Breite der Schultergurte?
Ich habe hier eine Toddler also Kleinkind Größe zu Hause, wenn er nach dem Urlaub noch keinen Abnehmer gefunden hat könnte ich mal in mich gehen dir den evtl. auszuleihen
Soll der Hüftgurt gepolstert sein?
Ich mochte das nie...
Breite der Schultergurte?
Ich habe hier eine Toddler also Kleinkind Größe zu Hause, wenn er nach dem Urlaub noch keinen Abnehmer gefunden hat könnte ich mal in mich gehen dir den evtl. auszuleihen
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe einen machen lassen, eine Freundin hat auch eine. Die Stoffe sind toll, in punkto Bequemlichkeit für Mutter und Kind konnte er mich nicht überzeugen. Aber ich mag, dass er im Schrank liegt, bis heute
LG!
miep
LG!
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
die kopfstütze beim bh ist gar keine...
wenn das baby einschläft, muss man selber was konstruieren, damit der kopf gestützt ist!
ich hatte auch mal einen - und im vergleich zu anderen mt`s kannst du den bh echt vergessen...
wenn das baby einschläft, muss man selber was konstruieren, damit der kopf gestützt ist!
ich hatte auch mal einen - und im vergleich zu anderen mt`s kannst du den bh echt vergessen...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!