Schönes Restaurent im berliner Norden
Moderator: Marla84
-
Pam
- möchten wir nicht mehr missen
Schönes Restaurent im berliner Norden
Bin auf der Such nach einem netten Restaurant im Berliner Norden bzw. am liebsten im nördlichen Umland (OHV). Es sollte schon Kleinkindfreundlich sein, aber auch gemütlich mit gutem bis sehr gutem Essen. Preislich wäre die Mittelklasse ganz schön.
mein Bruder und ich wollen unsere Elten zum Hochzeitstag am Sonntag zum Essen einladen!
Wisst ihr was?
mein Bruder und ich wollen unsere Elten zum Hochzeitstag am Sonntag zum Essen einladen!
Wisst ihr was?
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Schönes Restaurent im berliner Norden
Im Norden fällt mir spontan die Himmelspagode (Hohen Neuendorf) ein. www.himmels-pagode.de
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh ja, dort ist es wirklich schön, es sind auch immer viele Eltern mit (Klein-)Kindern da. Ich würde aber unbedingt reservieren, sonntags ist es voll. 
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- Patty
- Dipl.-SuT
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
xknäckebrotx
Haha wie geil, als ich meine Überlandfahrt oder Nachtfahrt für den Führerschein gemacht habe, sind wir da vorbeigefahren. Mein Fahrlehrer wollte mir das UNBEDINGT zeigen, was für ein verrücktes Riesen-Ding mitten in der Pampa.
Schon beeindruckend - dieser Riesen-Leuchter in der Mitte. Dreht sich das Teil eigentlich auch?
Größtes China-Restaurant Europas kann ich mir gut vorstellen. Bestes wag ich zu bezweifeln
Schon beeindruckend - dieser Riesen-Leuchter in der Mitte. Dreht sich das Teil eigentlich auch?
Größtes China-Restaurant Europas kann ich mir gut vorstellen. Bestes wag ich zu bezweifeln
- nkruemel
Nee, tut es nicht.xknäckebrotx hat geschrieben:Dreht sich das Teil eigentlich auch?
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
-
Lovis
Davon gibts eine "Filiale" in Stahnsdorf, in der wir schon mal waren (in Hohen Neuendorf noch nicht). Die Leute da waren seeehr kinderlieb. Wenn die Restaurants zusammengehören, ist das in Hohen Neuendorf ja vielleicht auch so?
- Minchen
- Dipl.-SuT
Wir waren auch schon ins Stahnsdorf zum Geburtstag meiner Schwiegermutter. Wir waren mit Kind da (damals knapp ein Jahr alt) undes war ganz toll! Er bekam ein eigenes Essen, das er mit viel Freude überall verteilt, aber auch gegessen hat. Er bekam ne Kugel Eis geschenkt und was zum Spielen. Außerdem gibts da viel zu sehen - er war jedenfalls beschäftigt!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
-
Lösche Benutzer 1828
Mir wurde auch gutes berichtet.....Patty hat geschrieben:Ist ja witzig, mein Vater wohnt in Hohen Neuendorf und hat mir mal davon erzähöt. Ist das nicht auch das größte (oder war es beste?) Chinarestaurant Europas? Sorry, bisschen OT
-
Lösche Benutzer 1828
OT: Wirklich gute Asiaten sind hier auch schwer zu finden - die meisten knallen einfach Glutamat ans Essenxknäckebrotx hat geschrieben: