Eine Blutuntersuchung wurde übrigens bei meinem nie gemacht- damals wollte ich es, weil er so blass und müde war, aber der Arzt weigerte sich und gab mir den o.g. "Tipp"
Ich kann das Buch auch nur empfehlen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Deine eigene Eisenversorgung hat kaum Einfluss auf den Gehalt Deiner Milch! Es müsste schon eine extreme Mangelversorgung vorliegen, ehe der Eisengehalt der Muttermilch beeinträchtigt würde.Ich selbst habe übrigens während der Schwangerschaft und der letzten 12 MOnate Stillzeit mich regelrecht mit Eisen vollgepumpt, damit das Kind auch ja genug bekommt.
Aha, gut zu wissen. Danke. Naja siehste, die sind aber trotzdem voll mißtrauisch. Eigentlich müßte doch stillen zur Grundausbildung des Medizinischen Personals gehören. Es ist immerhin die Basis unserer Art.Altraia hat geschrieben:Deine eigene Eisenversorgung hat kaum Einfluss auf den Gehalt Deiner Milch! Es müsste schon eine extreme Mangelversorgung vorliegen, ehe der Eisengehalt der Muttermilch beeinträchtigt würde.
Lilliane hat geschrieben:Altraia hat geschrieben:. Eigentlich müßte doch stillen zur Grundausbildung des Medizinischen Personals gehören.