Zugangsberechtigung für LZS Forum

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Lilliane
möchten wir nicht mehr missen

Zugangsberechtigung für LZS Forum

Beitrag von Lilliane »

Hi,

ich wollte anfragen ob man die Zugangsberechtigung für das LZS Forum dahingehend erweitern könnte, daß alle ab 100 Beiträge schreiben können oder wenn Sie ein Kind länger als 1 Jahr stillen.
Liebe Grüße

Lilliane

mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend ;-)
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Re: Zugangsberechtigung für LZS Forum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Lilliane hat geschrieben:Hi,

ich wollte anfragen ob man die Zugangsberechtigung für das LZS Forum dahingehend erweitern könnte, daß alle ab 100 Beiträge schreiben können oder wenn Sie ein Kind länger als 1 Jahr stillen.
Wozu denn? Ich dachte jeder der nen Jahr stillt kann sich an nen Mod wenden um sich freischalten zu lassen, oder habe ich was nicht mitbekommen :oops: .
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

es dürfen doch alle schreiben und lesen, die 100 beiträge haben... :?:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Lilliane
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Lilliane »

Millefiori hat geschrieben:es dürfen doch alle schreiben und lesen, die 100 beiträge haben... :?:
Jo, aber ic hhab erst 85 und ich bin schon den ganzen Tag dabei überall n Satz zu schreiben um die 100 vollzukriegen.
Das ist doch aber irgendwie blöd und gar nicht mein Ding.
Bin eine wenig Schreiberin. Für Gewöhnlich schreibe ich wenige, dafür aber lange und engagierte Beiträge ;-)

Dickkopf-Mama hat geschrieben: Wozu denn? Ich dachte jeder der nen Jahr stillt kann sich an nen Mod wenden um sich freischalten zu lassen, oder habe ich was nicht mitbekommen :oops: .
Oh das wäre super :bravo
Liebe Grüße

Lilliane

mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend ;-)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“