`Der Engländer`

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
neroli

Re: `Der Engländer`

Beitrag von neroli »

shopi75 hat geschrieben:
ich muss nur meine sponsoren davon überzeugen
Na du hast wenigstens welche :roll:

gruß shopi
hast du schon bestellt?
shopi75
gehört zum Inventar

Beitrag von shopi75 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!

gruß shopi
Bild
Zauberelfe
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Zauberelfe »

Meine Sticki ist gerade gekommen :konfetti :konfetti !
Ich freu mich schon sehr, wenn ich am Abend mal testen darf (bin aber auch schon ziemlich nervös....... :roll: ).
@Meli: zum Ovigarn kann ich dir nicht viel sagen, da ich der Meinung war, das wären Hochbauschgarne. Sind normale große Konen mit Polyesterfaden, sicher ganz ok.
Liebe Grüße
Zauberelfe
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

tja, das hat sich wohl vorerst erledigt-wir hatten heute Kanalbefahrung mit Videokamera...
die Rohre sind sehr marode und müssen dringend gemacht werden. Somit ist das Geld anderweitig verplant.na ja, wär eh mehr Luxus gewesen als wirklich nötig.
Gruß Meli
BildBildBild
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

so wollte mal wieder hochziehen...
habe mir jetzt da die brother overlock bestellt und möchte bald eine stickmaschine haben! was sagen jetzt die die eine janome sich gekauft haben---würdet ihr das wieder machen oder ärgert ihr euch manchmal das das stickfeld ein bisschen kleiner ist!...was musstet ihr euch noch anschaffen?
Bild
Dani
Dipl.-SuT

Beitrag von Dani »

Meli 307 hat geschrieben:tja, das hat sich wohl vorerst erledigt-wir hatten heute Kanalbefahrung mit Videokamera...
die Rohre sind sehr marode und müssen dringend gemacht werden. Somit ist das Geld anderweitig verplant.na ja, wär eh mehr Luxus gewesen als wirklich nötig.
Oh wie blöd :( Meist geht das Zeug kaputt, wenn man´s grad gar nicht gebrauchen kann *seufz*
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

CaroBiene hat geschrieben:so wollte mal wieder hochziehen...
habe mir jetzt da die brother overlock bestellt und möchte bald eine stickmaschine haben! was sagen jetzt die die eine janome sich gekauft haben---würdet ihr das wieder machen oder ärgert ihr euch manchmal das das stickfeld ein bisschen kleiner ist!...was musstet ihr euch noch anschaffen?
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Ich hab mich noch nie geärgert, dass der Rahmen etwas kleiner ist, denn man
kann zu große Stickis (die eigentlich für den 13x18 Rahmen sind) mit einem Programm super verkleinern , dass sie in den 14er Rahmen gut passen!
Die Bedienung ist auch super einfach

Falls Du noch irgendwelche Fragen hast, kannst Du Dich gern bei mir melden! :D
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

das mach ich dann gleich mal :lol:
Bild
shina

Beitrag von shina »

Wenn ihr noch bestellen wollt dann solltet ihr das noch im Dezember tun. Ab Januar wird hier wieder die Mwst von 15 auf 17,5% erhöht.
LG Sandra mit 3 Kids
vemaphil
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von vemaphil »

Ich hatte auch die Janome und war sehr zufrieden. Habe sie nur deshalb wieder hergegeben, weil ich eine neue NäMa braucht und ein unschlagbares Kombi-Angebot bekommen hatte. Habe jetzt zwar ein grösseres Stickfeld, nutze es aber nicht.

Ich fand auch, dass die Janome ordentlich und zuverlässig war. Sehr einfach in der Bedienung. Meine Freundin hat sich auf mein Zuraten auch gerade eine beim Engländer gekauft und ist schwer am produzieren! :lol:
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“