Gibt es eine solche Windel?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Lotta
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Gibt es eine solche Windel?

Beitrag von Lotta »

Und wenn man die Sidesnaps vorher schliesst und dann hochzieht? Vielleicht geht das ja.
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Bild
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Im Prinzip kann man fast jede Windel im Stehen anziehen, finde ich. Sofern natürlich das Kind auch mal stehen bleibt :-) Am besten funktioniert's bei uns auch mit Side-Snaps. Probleme hab ich dann manchmal, die Windel zwischen den Beinen gescheit sortiert zu kriegen, denn wenn Mopsi die Beine zusammenkneift gibt das nur eine Einlagenrolle, wo das Pipi sofrt dran vorbeiläuft.
Ich glaube wer einen 1,5 jährigen wickeln kann, der kann auch nem Aal Strapse anziehen *gg*
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

@kruemelchen: ich berichte :D

@Andrea: wenn mir die Wollebi´s in der Anwendung auch so gut gefallen rufe ich mal laut hier 8)
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Ich glaube wer einen 1,5 jährigen wickeln kann, der kann auch nem Aal Strapse anziehen
:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:

Das trifft es sooo genau!!
Aber sagt mal gibts bei den SideSnaps irgend einen Trick? Im Moment mach ich mir da fast nen Knoten inner Finger :oops:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

Bess hat geschrieben: Ich glaube wer einen 1,5 jährigen wickeln kann, der kann auch nem Aal Strapse anziehen *gg*
DAS will ich sehen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

kruemelchen hat geschrieben:
Bess hat geschrieben: Ich glaube wer einen 1,5 jährigen wickeln kann, der kann auch nem Aal Strapse anziehen *gg*
DAS will ich sehen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hihi :-) Dann gib mir nen Aal :-)

@mone: Na ja, wirklich komfortabel find ich auch eher Kletts und mein Mann hat eine totale Abneigung gegen Snaps, weil er sich auch fast die Finger bricht .-) Aber es gibt soweit ich weiß keine Side-Aplix, wär mal ne neue Erfindung wert für die Selbermacher ! :-)
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

Bess hat geschrieben:
kruemelchen hat geschrieben:
Hihi :-) Dann gib mir nen Aal :-)

@mone: Na ja, wirklich komfortabel find ich auch eher Kletts und mein Mann hat eine totale Abneigung gegen Snaps, weil er sich auch fast die Finger bricht .-) Aber es gibt soweit ich weiß keine Side-Aplix, wär mal ne neue Erfindung wert für die Selbermacher ! :-)
Ich werde versuchen Dir einen zu Angeln... Bild
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“