Gibt es eine solche Windel?
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Gibt es eine solche Windel?
Und wenn man die Sidesnaps vorher schliesst und dann hochzieht? Vielleicht geht das ja.
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Im Prinzip kann man fast jede Windel im Stehen anziehen, finde ich. Sofern natürlich das Kind auch mal stehen bleibt
Am besten funktioniert's bei uns auch mit Side-Snaps. Probleme hab ich dann manchmal, die Windel zwischen den Beinen gescheit sortiert zu kriegen, denn wenn Mopsi die Beine zusammenkneift gibt das nur eine Einlagenrolle, wo das Pipi sofrt dran vorbeiläuft.
Ich glaube wer einen 1,5 jährigen wickeln kann, der kann auch nem Aal Strapse anziehen *gg*
Ich glaube wer einen 1,5 jährigen wickeln kann, der kann auch nem Aal Strapse anziehen *gg*
-
Lösche Benutzer 2645
@kruemelchen: ich berichte
@Andrea: wenn mir die Wollebi´s in der Anwendung auch so gut gefallen rufe ich mal laut hier
@Andrea: wenn mir die Wollebi´s in der Anwendung auch so gut gefallen rufe ich mal laut hier
-
monelein
- Profi-SuTler
Ich glaube wer einen 1,5 jährigen wickeln kann, der kann auch nem Aal Strapse anziehen
Das trifft es sooo genau!!
Aber sagt mal gibts bei den SideSnaps irgend einen Trick? Im Moment mach ich mir da fast nen Knoten inner Finger
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
DAS will ich sehen!Bess hat geschrieben: Ich glaube wer einen 1,5 jährigen wickeln kann, der kann auch nem Aal Strapse anziehen *gg*
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Hihikruemelchen hat geschrieben:DAS will ich sehen!Bess hat geschrieben: Ich glaube wer einen 1,5 jährigen wickeln kann, der kann auch nem Aal Strapse anziehen *gg*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@mone: Na ja, wirklich komfortabel find ich auch eher Kletts und mein Mann hat eine totale Abneigung gegen Snaps, weil er sich auch fast die Finger bricht .-) Aber es gibt soweit ich weiß keine Side-Aplix, wär mal ne neue Erfindung wert für die Selbermacher !
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Ich werde versuchen Dir einen zu Angeln...Bess hat geschrieben:Hihikruemelchen hat geschrieben:DAS will ich sehen!Bess hat geschrieben: Ich glaube wer einen 1,5 jährigen wickeln kann, der kann auch nem Aal Strapse anziehen *gg*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann gib mir nen Aal
@mone: Na ja, wirklich komfortabel find ich auch eher Kletts und mein Mann hat eine totale Abneigung gegen Snaps, weil er sich auch fast die Finger bricht .-) Aber es gibt soweit ich weiß keine Side-Aplix, wär mal ne neue Erfindung wert für die Selbermacher !