Hat hier jemand einen Reboard-Sitz?

Moderator: Marla84

nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Hat hier jemand einen Reboard-Sitz?

Beitrag von nkruemel »

Jula82 hat geschrieben:@nkruemel: Wir haben doch Isofix! Heute hab ichs entdeckt! Mein verpeilter Freund dachte, es wäre bei Isofix immer ein Schildchen am Sitzpolster. :roll:
:mrgreen: :lol: Dacht ichs mir doch... Einer Bekannten musste ichs ja wie gesagt auch erst zeigen. *hihi* Kommen könnt ihr wie gesagt gern, schreib mich einfach an, wenn ihr nen Terminvorschlag habt. :D
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
nkruemel

Beitrag von nkruemel »

[url="http://www.mywavo.com/kindersitz/images/kindersitz_pdf/fahrzeugliste.pdf"]Hier[/url] auf der letzten Seite steht übrigens der Polo auch mit aufgelistet als Auto, in das man den Wavo rückwärtig einbauen kann. Und praktischerweise benötigt man dafür das gleiche Untergestell wie für unseren Peugeot, d.h. wir können sogar versuchen, das Ding bei euch einzubauen. :D
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Jula82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jula82 »

Das wäre ja cool. Dass unser Auto auf der Liste steht heißt allerdings nicht viel. Beim HTS stehts auch drauf und das ging nur mit nach ganz vorne gemachtem Beifahrersitz und nur in der steilsten Sitzposition. :?
Das mit den verschiedenen Untergestellen beim Wavo find ich voll komisch. Warum gibt es vier verschiedene und warum kann man in unserem AUto nicht dasselbe für vorwärts und rückwärts nehmen, in anderen Autos aber schon? Wäre halt blöd, wenn wir mal mit Oma und Opas Auto fahren würden oder so. Dann bräuchten wir evtl. noch so ein Gestell. Isofixhaken sind doch eigentlich genormt. Das versteh mal einer...
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
nkruemel

Beitrag von nkruemel »

Erklären kann ichs auch nicht recht, aber wir dachten uns, sollten wir mal mit nem anderen Auto fahren, was selten vorkommt, können wir ihn ja immer noch vorwärts mit Gurt verwenden. Na wir werden sehen, obs passt. :D

Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“