Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ja genau! Und die kann sogar auch schön sticken.
Habe mir die Muster schon mal ausgesucht. Wird etwas verschnörkeltes mit rotem Babycord und Blau-Roter-Schiller-Wildseide...
Habe mir gestern ein Muster gebastelt. Muss nur noch wissen, ob meine Masse so in etwa stimmen. Schau mal hier.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Das kann aber noch lange dauern. Ausserdem wird nicht einfach mal 200.- Franken für so ein Nähdings gezahlt...
Liebe Grüsse
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Oder du kommst auch zum Nähtreff. Da kann ich dir was sticken . Hast du schon ein Motiv? Schick es mal per Mail, dann kann ich schauen.
Für Anja habe ich mal ihr Logo und den Schrifzug für den Manduca gestickt. Sah toll aus .
Liebe Grüsse
bibi hat geschrieben:Oder du kommst auch zum Nähtreff. Da kann ich dir was sticken . Hast du schon ein Motiv? Schick es mal per Mail, dann kann ich schauen.
Für Anja habe ich mal ihr Logo und den Schrifzug für den Manduca gestickt. Sah toll aus .
Weisst Du, meine kreative Ader liegt momentan mehr als brach. Da würde es mich reizen, mal selber loszulegen. Ein konkretes Motiv habe ich momentan aber nicht. Aber danke für das Angebot, werde es mir merken!