Nordic Walking mit Trage-Kind in Berlin?

Moderator: Marla84

Patty
Dipl.-SuT
Re: Nordic Walking mit Trage-Kind in Berlin?

Beitrag von Patty »

Jula82 hat geschrieben:
Patty hat geschrieben:ich glaub ich muss ne gruppe aufmachen.
ich würde mich dir gern anschließen. mach doch mal einen aushang da am kiezinfo an dem kopierladen in der kirchstr.
hui, dann sind wir schon zwei. sollen wir einfach nächste woche mal ausprobieren, also einfach so walken ohne stöcke und spezialisten? und wenn wir's gut finden, amchen wir nen Aushang.

Hm, Prenzlauer Berg, Treptower Park und Friedrichshain sind für mich echt extrem schlecht zu erreichen. Das macht leider keinen Sinn.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Jula82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jula82 »

ja, lass uns das machen! ich bin allerdings extrem unfit und noch nie gewalkt. :oops:
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Jula82 hat geschrieben:ja, lass uns das machen! ich bin allerdings extrem unfit und noch nie gewalkt. :oops:
:lol: Ich mit Stöcken auch noch nie und ohne sher lange nicht. Ich würde sagen wir fangen ganz unorthodox mit schnellem Spazierengehen an. Ich habe zurzeit allerdings nen steifen Hals ud muss mal gucken, wann ich wieder fit bin und tragen kann. Ende der Woche vllt?
Viele Grüße,
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Wenn mein zweiter Zwerg da ist, bin ich sofort (naja, vielleich nicht SOFORT) dabei! Hab früher auch da an der Spree gewohnt und bin da supergerne joggen gegangen...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Jula82

Beitrag von Jula82 »

Patty hat geschrieben:
Jula82 hat geschrieben:ja, lass uns das machen! ich bin allerdings extrem unfit und noch nie gewalkt. :oops:
:lol: Ich mit Stöcken auch noch nie und ohne sher lange nicht. Ich würde sagen wir fangen ganz unorthodox mit schnellem Spazierengehen an. Ich habe zurzeit allerdings nen steifen Hals ud muss mal gucken, wann ich wieder fit bin und tragen kann. Ende der Woche vllt?
Ich hab Freitag einen Termin bei Dr. Klawunde wegen meinem schiefen Rücken. Vielleicht sollte ich bis danach abwarten, irgendwas stimmt da nämlich nicht. :roll:
Warum ist dein Hals steif?
Wir Mütter haben auch immer irgendwelche Zipperlein. :lol:
Liebe Grüße
Julia

Trageberatung
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Ich hatte am Monatg einen Termin bie Klawunde (wegen meinem Rücken) und seit Do dann den schiefen Hals. :lol: Fette Reaktion, nee, er meinte, da wäre wohl noch zusätzlich gerade Hexenschuss mäßig was schief gelaufen bei mir. Hoffe es wird langsam besser. Musst mal berichten wie es bei Dir war. Vlt machen wir dann einen gemeinsamen Klawunde Fred auf. Gehst Du zu Junior oder senior? Ich dachte irgendwie die wären diese Woche im Urlaub...aber vllt nur junior...
Viele Grüße,
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

Falls Ihr Euch für einen Wochenendtermin entscheidet, würde ich mich anschließen :D
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Jula82

Beitrag von Jula82 »

Patty hat geschrieben:Ich hatte am Monatg einen Termin bie Klawunde (wegen meinem Rücken) und seit Do dann den schiefen Hals. :lol: Fette Reaktion, nee, er meinte, da wäre wohl noch zusätzlich gerade Hexenschuss mäßig was schief gelaufen bei mir. Hoffe es wird langsam besser. Musst mal berichten wie es bei Dir war. Vlt machen wir dann einen gemeinsamen Klawunde Fred auf. Gehst Du zu Junior oder senior? Ich dachte irgendwie die wären diese Woche im Urlaub...aber vllt nur junior...
Oh mist, ich hab ja auch erst am Montag den Termin. :oops: Also am 29.
Meinetwegen können wir aber auch schon vorher walken.
Warst du denn insgesamt zufrieden? Ich weiß gar nicht bei wem ich bin. War froh, so schnell einen Termin zu kriegen, weil ich dachte, dass das da ewig dauert.
Liebe Grüße
Julia

Trageberatung
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

:lol: ja, ging mir auch so, ich dachte auch es würde ewig dauern und dann schwups, hatte jemand abgesagt und ich bekam am gleichen tag einen termin :shock: Mein Eindruck war auf jeden fall sehr gut, aber das heißt ja noch nicht viel. Warten wir mal die Wirkung ab. Was haltet Ihr denn von Samstag? Treffpunkt Bärenbrücke (Nähe S-Bahn Bellevue)? Zeitlich bin ich flexibel. So gegen 11? Oder lieber nachmittags?
Viele Grüße,
Jula82

Beitrag von Jula82 »

Samstag ist prima! Da bin ich eh den ganzen Tag alleine zu Hause und gammel rum. Zeitlich bin ich flexibel. Hoffentlich wird das Wetter mal besser, sonst müssen wir womöglich durchs Gewitter walken.
Liebe Grüße
Julia

Trageberatung
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“