Welche Hanf einlagen passen in ALLE Pockets?
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Welche Hanf einlagen passen in ALLE Pockets?
Rumparooz sind zu breit, die passen nicht in alle das hab ich schon festgestellt.
Da ihr schon mehr erfahrung habt, frag ich mal euch, welche passen in fast alle pockets rein, saugen gut und kosten auch nicht gleich 7 Euro das stück?
Da ihr schon mehr erfahrung habt, frag ich mal euch, welche passen in fast alle pockets rein, saugen gut und kosten auch nicht gleich 7 Euro das stück?
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Welche Hanf einlagen passen in ALLE Pockets?
Meine
aber nimmer vor´m Urlaub
Also mir ist das sowas von Wurscht ich bekomme alle meine Einlagen hier irgendwie in die Pockets rein
Also mir ist das sowas von Wurscht ich bekomme alle meine Einlagen hier irgendwie in die Pockets rein
-
Meli 307
- Profi-SuTler
mir waren die meisten auch zu breit, hab sie deshalb halbiert und mit der Ovi versäubert( hat mich einige Nadeln gekostet...
).Hanf ist saublöd zu nähen.
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Storchenkinder Hanfeinlagen sind klein, aber oho...
Die haben eine enorme Saugleistung *find*. Und Hanfeinlagen mach ich sowieso nur als Saugverstärkung rein, nie alleine!
Liebe Grüße,
Susanne
Die haben eine enorme Saugleistung *find*. Und Hanfeinlagen mach ich sowieso nur als Saugverstärkung rein, nie alleine!
Liebe Grüße,
Susanne
-
Lösche Benutzer 2645
Ich mag die Baby Idea gerade besonders 
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Welche? Link?finleysmama hat geschrieben:Ich mag die Baby Idea gerade besonders
- sabine221
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
hm, bischen schwierig zu beantworten. Denn es gibt ja schmal geschnitte Pockets - da wurstelt es sich dann mit so mancher zu breiten Einlage - und breit geschnittene. So und wenn da die Einlage zu schmal ist, dann läuft es aus. Auch doof.
Wenn Du natürlich die Hanfeinlage zusätzlich zu einer gut passenden BW-Einlage suchst: die schon erwähnten Storchenkinder passen sehr gut, von Swaddlebees gab es mal eine ganz gut schmal geschnitte anatomische Einlage, die Hemp Hour Basic von Babyidea sind auch gut geeignet.
Oder: Babykicks Hemparoo Duz-it all. Ein recht dünne, rechteckige Hanfeinlage die Du selber faltest.
Oder aber Babyidea Hemp Hour Twofold, die kannst Du ja auch noch durch falten anpassen.
Liebe Grüße
Sabine
hm, bischen schwierig zu beantworten. Denn es gibt ja schmal geschnitte Pockets - da wurstelt es sich dann mit so mancher zu breiten Einlage - und breit geschnittene. So und wenn da die Einlage zu schmal ist, dann läuft es aus. Auch doof.
Wenn Du natürlich die Hanfeinlage zusätzlich zu einer gut passenden BW-Einlage suchst: die schon erwähnten Storchenkinder passen sehr gut, von Swaddlebees gab es mal eine ganz gut schmal geschnitte anatomische Einlage, die Hemp Hour Basic von Babyidea sind auch gut geeignet.
Oder: Babykicks Hemparoo Duz-it all. Ein recht dünne, rechteckige Hanfeinlage die Du selber faltest.
Oder aber Babyidea Hemp Hour Twofold, die kannst Du ja auch noch durch falten anpassen.
Liebe Grüße
Sabine
-
Lösche Benutzer 2645
Hab ich gestern bei babygerecht bestellt, habe mir 2 erkruschelt und die sind soooooo toll, kosten aber auch 9,95Sajuri hat geschrieben:Welche? Link?finleysmama hat geschrieben:Ich mag die Baby Idea gerade besonders
- Andrea
- SuT-Sponsor
Anatomisch geformten von Baby Idea (Hemp Hour Einlagen) Super, super und nochmal super.
Liebe Grüsse, Andrea
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Hier noch eine Stimme für die kleinen Storchenkinder-Hanfeinlagen. Die passen immer und sind super zum Aufrüsten.