`Der Engländer`

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Amelie
Dipl.-SuT

Re: `Der Engländer`

Beitrag von Amelie »

Viel Spaß! Mit der hat ich auch geliebäugelt wegen der hübschen Antikstiche (naja ok...ich tus immern och :oops: ) aber die Bernina kam mir dazwischen...und der steigende Pfundkurs.

Das erste Mal nähen ist immer sooo klasse!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
marylou
gut eingelebt

Beitrag von marylou »

ich bin leider noch nicht zum testen gekommen, darah hört nicht auf zu :5:
aber wenigstens hat sie mich die maschine auspacken und aufstellen lassen und hat dabei ganz vergnügt gequietscht.wahrscheinlich weil ich wie rumpelstilzchen durch die wohnung gehüpft bin :lol:
dvd ist gar keine dabei, also nix deutsches :cry:
kleinschreibung wegen stillkindund aus faulheit

Bild
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Jaaa, viel Spaß !!!
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

der steigende Pfundkurs bringt mich ins Grübeln, ob ich nicht fürs gleiche Geld eine gebrauchte Cover pro im Nähpark bestellen soll.
taugt eigentlich das Overlockgarn aus England was, das dabei war?wenn das gut ist lohnt es sich evtl, wenn nicht...
Gruß Meli
BildBildBild
Zauberelfe
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Zauberelfe »

Meli 307 hat geschrieben:der steigende Pfundkurs bringt mich ins Grübeln, ob ich nicht fürs gleiche Geld eine gebrauchte Cover pro im Nähpark bestellen soll.
taugt eigentlich das Overlockgarn aus England was, das dabei war?wenn das gut ist lohnt es sich evtl, wenn nicht...
Das kann ich dir sagen, wenn meine Sticki die nächsten Tage ankommt :konfetti - ich hab mir das Ovigarn dazu gewünscht.
Liebe Grüße
Zauberelfe
shopi75
gehört zum Inventar

Beitrag von shopi75 »

fabeliS hat geschrieben:
Ich kann das deutsche Handbuch der Brother 3034D auf der Brother-HP nicht finden, nur die 1034D. Oder bin ich nur blind??

Wie umfangreich ist denn die Bedienungsanleitung der Janome 9102D, dass 30,-EUR für sie gerechtfertigt wären?

Ich überlege nämlich zwischen diesen Maschinen...ich kann mich einfach nicht entscheiden bzw. blicke noch nicht zwischen all den Extras durch *seufz* HILFE!!

bitteschön
Danke neroli, du hast mich zu einer Entscheidung geführt - es wird die Brother und heute abend wird bestellt....sicher :oops:

gruß shopi
Bild
neroli

Beitrag von neroli »

shopi75 hat geschrieben:
fabeliS hat geschrieben:
Ich kann das deutsche Handbuch der Brother 3034D auf der Brother-HP nicht finden, nur die 1034D. Oder bin ich nur blind??

Wie umfangreich ist denn die Bedienungsanleitung der Janome 9102D, dass 30,-EUR für sie gerechtfertigt wären?

Ich überlege nämlich zwischen diesen Maschinen...ich kann mich einfach nicht entscheiden bzw. blicke noch nicht zwischen all den Extras durch *seufz* HILFE!!

bitteschön
Danke neroli, du hast mich zu einer Entscheidung geführt - es wird die Brother und heute abend wird bestellt....sicher :oops:

gruß shopi
na das freut mich :D

ich überleg noch stark, ob ich mir die janome mc 200e bestellen soll :roll: :mrgreen:

ot: wie war der urlaub?
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

neroli hat geschrieben: ich überleg noch stark, ob ich mir die janome mc 200e bestellen soll :roll: :mrgreen:
Ja, die ist echt super! :mrgreen:
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
neroli

Beitrag von neroli »

valdedmosa hat geschrieben:
neroli hat geschrieben: ich überleg noch stark, ob ich mir die janome mc 200e bestellen soll :roll: :mrgreen:
Ja, die ist echt super! :mrgreen:
jaja :mrgreen:

ich muss nur meine sponsoren davon überzeugen :roll:
shopi75
gehört zum Inventar

Beitrag von shopi75 »

ich muss nur meine sponsoren davon überzeugen
Na du hast wenigstens welche :roll:

gruß shopi
Bild
Antworten