Das erste Mal nähen ist immer sooo klasse!
`Der Engländer`
- Amelie
- Dipl.-SuT
Re: `Der Engländer`
Viel Spaß! Mit der hat ich auch geliebäugelt wegen der hübschen Antikstiche (naja ok...ich tus immern och
) aber die Bernina kam mir dazwischen...und der steigende Pfundkurs.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
marylou
- gut eingelebt
ich bin leider noch nicht zum testen gekommen, darah hört nicht auf zu
aber wenigstens hat sie mich die maschine auspacken und aufstellen lassen und hat dabei ganz vergnügt gequietscht.wahrscheinlich weil ich wie rumpelstilzchen durch die wohnung gehüpft bin
dvd ist gar keine dabei, also nix deutsches
aber wenigstens hat sie mich die maschine auspacken und aufstellen lassen und hat dabei ganz vergnügt gequietscht.wahrscheinlich weil ich wie rumpelstilzchen durch die wohnung gehüpft bin
dvd ist gar keine dabei, also nix deutsches
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Jaaa, viel Spaß !!!
-
Meli 307
- Profi-SuTler
der steigende Pfundkurs bringt mich ins Grübeln, ob ich nicht fürs gleiche Geld eine gebrauchte Cover pro im Nähpark bestellen soll.
taugt eigentlich das Overlockgarn aus England was, das dabei war?wenn das gut ist lohnt es sich evtl, wenn nicht...
taugt eigentlich das Overlockgarn aus England was, das dabei war?wenn das gut ist lohnt es sich evtl, wenn nicht...
-
Zauberelfe
- ist nicht mehr wegzudenken
Das kann ich dir sagen, wenn meine Sticki die nächsten Tage ankommtMeli 307 hat geschrieben:der steigende Pfundkurs bringt mich ins Grübeln, ob ich nicht fürs gleiche Geld eine gebrauchte Cover pro im Nähpark bestellen soll.
- ich hab mir das Ovigarn dazu gewünscht.Liebe Grüße
Zauberelfe
Zauberelfe
- shopi75
- gehört zum Inventar
Danke neroli, du hast mich zu einer Entscheidung geführt - es wird die Brother und heute abend wird bestellt....sicherfabeliS hat geschrieben:
Ich kann das deutsche Handbuch der Brother 3034D auf der Brother-HP nicht finden, nur die 1034D. Oder bin ich nur blind??
Wie umfangreich ist denn die Bedienungsanleitung der Janome 9102D, dass 30,-EUR für sie gerechtfertigt wären?
Ich überlege nämlich zwischen diesen Maschinen...ich kann mich einfach nicht entscheiden bzw. blicke noch nicht zwischen all den Extras durch *seufz* HILFE!!
bitteschön
gruß shopi
-
neroli
na das freut michshopi75 hat geschrieben:Danke neroli, du hast mich zu einer Entscheidung geführt - es wird die Brother und heute abend wird bestellt....sicherfabeliS hat geschrieben:
Ich kann das deutsche Handbuch der Brother 3034D auf der Brother-HP nicht finden, nur die 1034D. Oder bin ich nur blind??
Wie umfangreich ist denn die Bedienungsanleitung der Janome 9102D, dass 30,-EUR für sie gerechtfertigt wären?
Ich überlege nämlich zwischen diesen Maschinen...ich kann mich einfach nicht entscheiden bzw. blicke noch nicht zwischen all den Extras durch *seufz* HILFE!!
bitteschön![]()
gruß shopi
ich überleg noch stark, ob ich mir die janome mc 200e bestellen soll
ot: wie war der urlaub?
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Ja, die ist echt super!neroli hat geschrieben: ich überleg noch stark, ob ich mir die janome mc 200e bestellen soll![]()
![]()
-
neroli
jajavaldedmosa hat geschrieben:Ja, die ist echt super!neroli hat geschrieben: ich überleg noch stark, ob ich mir die janome mc 200e bestellen soll![]()
![]()
ich muss nur meine sponsoren davon überzeugen
- shopi75
- gehört zum Inventar
Na du hast wenigstens welcheich muss nur meine sponsoren davon überzeugen
gruß shopi