Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Na gut, die farben sind hier ein bissel blass
Eigentlich sind beide Tücher kräftig blau- grün schimmernd, finde ich. Wobei das Amazonit etwas grüner wirkt...schwer zu sagen, irgendwie...
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Der ist schon wieder bei den Sonderpreisen!
Gibt es nicht vielleicht noch ein paar Tragefotos davon? Können auch doof aussehen!! Dann können "wir ohne" uns besser dagegen entscheiden.
Das ist zwar etwas OT, aber wann gab es denn diesen Puder-Anthrazit-Jim mit Leinen? Der ist komplett an mir vorbei gegangen. In den Sonderpreisen gibt es ihn jedenfalls jetzt.
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen
susisstrolche hat geschrieben:Das ist zwar etwas OT, aber wann gab es denn diesen Puder-Anthrazit-Jim mit Leinen? Der ist komplett an mir vorbei gegangen. In den Sonderpreisen gibt es ihn jedenfalls jetzt.
hab ich auch nicht mitbekommen und bei den Sonderpreisen sehe ich auch keinen mehr
susisstrolche hat geschrieben:Das ist zwar etwas OT, aber wann gab es denn diesen Puder-Anthrazit-Jim mit Leinen? Der ist komplett an mir vorbei gegangen. In den Sonderpreisen gibt es ihn jedenfalls jetzt.
hab ich auch nicht mitbekommen und bei den Sonderpreisen sehe ich auch keinen mehr
Ja, ist schon wieder weg... Vielleicht kommt er ja noch als reguläres Modell.
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen