Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Da möchte ich euch auch ein Bild von meinem Großen ( geb. 09/03) zeigen. Er sieht ja immer, wie schön und zufrieden der Kleine im Tragetuch sitzt und wollte mit seinen 19 Kilo auch mal.
Leider habe ich ihn als Baby nur wenig getragen, erst im BB und später im Ergo.
Sagt bitte nichts über korrektes Anhocken!
101_0334_edited.1.JPG
Liebe Grüße von Kirstin mit dem großen Räuber 09/03 und dem kleinen Stinker 05/08
Ja mönsch, ist doch toll !!!
Mauserl will in letzter Zeit auch immer mal wieder getragen werden - aber dann bitte auch nur vorne
Naja, ganz so groß ist sie mit ihren knapp 12 kg ja auch noch nicht.
Und im Kängu geht es - oder einem Front-geeigneten MeiTai (mein Tipp: Bamberoo und Kleinsmekker)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
HiHi, meine große möchte auch immer getragen werden. Aber sie geht unheimlich gerne in den ergo auf den Rücken... Und ich sage ganz ehrlich das ich da schmerzlos bin und sie auch schonmal knappe 8 kilometer in der prallen sonne so getragen habe. Blöd wenn das "leichte" baby im Buggy schläft
Liebe Grüße von Geli
mit Lea Michelle (01.03.2005) Und Jan Lukas (21.10.2008) Und Kai Phillip (28.07.2010)
>Erziehung ist schön und gut- aber die Kinder machen einem doch alles nach!<