ich weiss einfach nicht mehr weiter...
ich brauch mal ne pause...
seit 2 wochen hab ich keine stunde mehr für mich gehabt. jeden abend gibt es theater, jden abend stunden lang bis ich nicht mehr kann und weiter weiss und mich mit ihr hinlege und vollkommen entkräftet mit ihr einschlafe.
ich kann das nicht, ich brauche abend zumindest mal 1-2 stunden für mich.
naja in der derzeitigen situation würden mir auch mal 30 minuten reichen in denen ich nicht für das kind verantwortlich bin...
ich fühle mich so furchtbar, nie wollte ich mein baby schreien lassen und grade jetzt tu ich es doch weil ich nicht weiter weiss und kann, weil ich angst habe aggressiv zu werden wenn ich jetzt da reingehe und sie wieder stunden lag durch die gegend schleppe, ihr zum 100000 mal meine brust anbiete oder mich einfach nur ins bett kuschle und sie dennoch nicht zur ruhe kommt.
es ist so egal was ich mache zur zeit, sie schläft nicht, bzw. nur 10 minuten in denen ich mich nicht rühren darf...
tagsüber schaut es auch nicht wesentlich besser aus, durch die beschissene schlafsituation klammert sie auch tags total und ich komme zu nichts mehr, meine wohnung schaut so furchtbar aus, ich fühle mich selbst nicht mehr wohl darin, und ich kann nicht mal am abend 30 minuten abspülen...
wir wollen am sonntag früh in urlaub fahren, aber so kann ich nie im leben meine wohnung alleine lassen, die kann ich ja anschließend nicht mehr betreten...
ich schicke jetzt ab und versuche mein kind nicht zu erschlagen wenn ich jetzt zu ihr gehe und sie versuche wieder zu beruhigen.
scheiße ich wollte sie nie schreien lassen aber ich kann echt nicht mehr.