Ich hoffe auf eine lange Linkliste (auch wenn sie mich wieder pleite machen wird
Wer sind eure Stoffi-Dealer?
-
Tiamat
Wer sind eure Stoffi-Dealer?
Weil es 100000 tolle Shops gibt die man ja gar nicht alle kennen kann würde es mich interessieren wo ihr eure Stoffies bezieht, gerne mit kleinem Kommentar zum Shop.
Ich hoffe auf eine lange Linkliste (auch wenn sie mich wieder pleite machen wird
)
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: Wer sind eure Stoffi-Dealer?
Hm, also bis jetzt hab ich erst bei Blumenkinder bestellt. Ist super nett, man kann per sofortüberweisung zahlen und hats dann recht fixTiamat hat geschrieben:Weil es 100000 tolle Shops gibt die man ja gar nicht alle kennen kann würde es mich interessieren wo ihr eure Stoffies bezieht, gerne mit kleinem Kommentar zum Shop.
Ich hoffe auf eine lange Linkliste (auch wenn sie mich wieder pleite machen wird![]()
)
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Die Windelmaus, ging ganz schnell und hab noch ein paar nette Tipps bekommen, oder bei Tragezauber die Reste aufkaufen, geht auch rasend schnell!
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Selene
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier auch Windelmaus 
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
- Kathi
- alter SuT-Hase
Ich bestelle gern bei SGB, weil dort die Auswahl so groß ist.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
1bis3 und SGB, wg. Auswahl. für Ökosachen neuerdings auch gerne mal MeinTragling 
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Lösche Benutzer 2645
Ich habe schon bei Nicole bestellt(windelmaus) und auch bei Bess ging beides super fix.
Für mich ist immer wichtig dass ich mit Pay Pal bezahlen kann
Für mich ist immer wichtig dass ich mit Pay Pal bezahlen kann
- Andrea
- SuT-Sponsor
Windelmaus
SGB
Beide wegen der Auswahl in erster Linie.
Finleysmama
JaNiNisMum
Ansonsten fällt mir noch ein:
Bess von den Blumenkindern
und die gesamte Liste der Shops in UK.
SGB
Beide wegen der Auswahl in erster Linie.
Finleysmama
JaNiNisMum
Ansonsten fällt mir noch ein:
Bess von den Blumenkindern
und die gesamte Liste der Shops in UK.
Liebe Grüsse, Andrea
-
Tiamat
*habenwill* (ichw erde es bereuenAndrea hat geschrieben: und die gesamte Liste der Shops in UK.