Wo kauft Ihr Hosen für Eure Kinder?
-
Dawn79
- gehört zum Inventar
Hallo,
mich würde mal interessieren, wo Ihr Hosen für Eure (kleinen) Kinder kauft. Bei Jonah habe ich immer das Problem, dass sie rutschen, ohne Gürtel gehts gar nicht. Nur die von Jako-o saßen immer recht gut.
Und für Mia... Grade im Tragetuch solls ja auch bequem sein. Könnt ihr mir da eine Marke oder einen Laden empfehlen? Bisher war meine Wahl nicht so zufriedenstellend.
mich würde mal interessieren, wo Ihr Hosen für Eure (kleinen) Kinder kauft. Bei Jonah habe ich immer das Problem, dass sie rutschen, ohne Gürtel gehts gar nicht. Nur die von Jako-o saßen immer recht gut.
Und für Mia... Grade im Tragetuch solls ja auch bequem sein. Könnt ihr mir da eine Marke oder einen Laden empfehlen? Bisher war meine Wahl nicht so zufriedenstellend.
- lucca77
- Profi-SuTler
Re: Wo kauft Ihr Hosen für Eure Kinder?
Hallo,
bei Luca hab ich auch immer das Problem, dass die Hosen rutschen - ich kaufe jetzt meist bei H&M, weil die alle einen verstellbaren Bund haben. Und wenn es beim Aldi welche gibt, schlag ich auch immer zu...
Für Lara hatte ich anfangs viel von Esprit - die sind zwar richtig teuer, haben aber meist einen weichen, umschlagbaren Bund - ähnlich wie Schwangerschaftshosen. Mittlerweile trage ich sie ja nicht mehr soviel und ziehe ihr ganz "normale" Jeans oder Stoffhosen an. Wenn es doch mal eine längere Tragezeit gibt, greife ich auch gern auf Babylegs zurück und hab ein Röckchen dabei, dass sie nach dem "Auspacken" noch anbekommt...
bei Luca hab ich auch immer das Problem, dass die Hosen rutschen - ich kaufe jetzt meist bei H&M, weil die alle einen verstellbaren Bund haben. Und wenn es beim Aldi welche gibt, schlag ich auch immer zu...
Für Lara hatte ich anfangs viel von Esprit - die sind zwar richtig teuer, haben aber meist einen weichen, umschlagbaren Bund - ähnlich wie Schwangerschaftshosen. Mittlerweile trage ich sie ja nicht mehr soviel und ziehe ihr ganz "normale" Jeans oder Stoffhosen an. Wenn es doch mal eine längere Tragezeit gibt, greife ich auch gern auf Babylegs zurück und hab ein Röckchen dabei, dass sie nach dem "Auspacken" noch anbekommt...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
-
Dawn79
- gehört zum Inventar
In die Hosen vom Aldi passt Mia nicht rein, zu dicke Oberschenkel...
Vom H&M habe ich eine für Jonah, die hat aber Gummizug. Mit dem verstellbaren Bund habe ich bisher komischerweise keine guten Erfahrungen gemacht. Die halten bei ihm trotzdem nicht. Rock und Babylegs, ja das ist ne gute Idee fürs Tragetuch.
-
mama2008
- SuT-Legende
Guten Morgen,
die Sommerdreiviertelhosen habe ich bei Jako-o bestellt, die sind einfach genial und vom Preis her eigendlich auch wie im Geschäft, wo ich sie vergeblich suchte.
Ich ziehe Leo auch gerne Leggins oder fußlose Strumpfhosen von DM an (die sehen genial aus, wie Leggins, nicht wie Strumpfhosen) und ich schau in jedem DM den ich sehe, nach, ob die noch welche haben
Die sind auch zum tragen echt supi.
Ansonsten kaufe ich gerne bei C&A und H&M oder mit Glück auch mal auf´m Basar.
Liebe Grüße Britta
die Sommerdreiviertelhosen habe ich bei Jako-o bestellt, die sind einfach genial und vom Preis her eigendlich auch wie im Geschäft, wo ich sie vergeblich suchte.
Ich ziehe Leo auch gerne Leggins oder fußlose Strumpfhosen von DM an (die sehen genial aus, wie Leggins, nicht wie Strumpfhosen) und ich schau in jedem DM den ich sehe, nach, ob die noch welche haben
Ansonsten kaufe ich gerne bei C&A und H&M oder mit Glück auch mal auf´m Basar.
Liebe Grüße Britta
- *fain*
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich kaufe gerne bei H&M und C&A. Die Hosen kaufe ich aber auch lieber bei H&M, da die von C&A zu weit sind...sie ist halt einfach schmal ^^
❤12.10.2007 KH ❤27.04.2009 HG ❤28.02.2012 HG ❤09.09.2013 HG ❤27.06.2015 KH
✪ 20.09.2010 ✪ 22.09.2014
✪ 20.09.2010 ✪ 22.09.2014
- junipa
- hat viel zu erzählen
ich kaufe gerne hosen von h&m.
bisher hatten wir noch nie probleme und haben v.a. hosen von h&m, kanz, esprit.
bisher hatten wir noch nie probleme und haben v.a. hosen von h&m, kanz, esprit.
viele gruesse
junipa mit kleinem bruder und grossem bruder
junipa mit kleinem bruder und grossem bruder
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Also ich kaufe meistens bei C&A, H&M und ganz selten bei Verbaudet. Aber ich geh auch gern in nen Secondhand Laden bei uns im Nachbarkaff.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.