Himmel Mei Tais, haben die Abnäher?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Luema
alter SuT-Hase

Re: Himmel Mei Tais, haben die Abnäher?

Beitrag von Luema »

LaLeMi hat geschrieben:Ich bin aber eh kein großer Freund von Abnähern beim MT; die hohe Kunst ist es, guten Beutel ohne Abnäher zu schaffen ;-) Denn die Abnäher-MTs passen meist nur recht kurz wirklich gut, z.T. nur wenige Wochen.
Dem muss ich widersprechen. Ich trage ja sehr oft mit Abnäher-MeiTais und die passen ewig. Und der Sitz ist perfekt. Ich weiss nicht, ob das am Stoff liegt oder was, aber bei uns ists so.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: Himmel Mei Tais, haben die Abnäher?

Beitrag von LaLeMi »

Einen LueMai hatte ich leider noch nie ;-) Er soll ja sehr bequem sein (als ich einen wollte, warst Du grad in Babypause ;-)) :D
Bei fast allen sonstigen, die ich bisher testen konnte und hier hatte, war es leider so.
Da kommt es vermutlich auch auf den "Rest" an, aber beim Klassischen - Rückenpanel recht gerade am Hüftgurt angenäht und den Beutel mit Abnähern geschaffen - ergibt es sich quasi ganz logisch, daß das nicht sehr lange paßt (also nicht über am besten mehrere Wachstumsschübe hinweg)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“