Super. Das ist bei mir echt ähnlich. Hab ja auch schon Zeiten gehabt, in denen ich die Stillhäufigkeit unnatürlich gezogen habe, aber da hat sie auch gespuckt. Also kann ich ja ruhig auch füttern, wenn sie es mag!monsmasima hat geschrieben:Mein Sohn hat auch viel gespuckt, manchmal noch Stunden nach dem letzten Stillen. (So "flockig" wird es auch, ohne das neue Milch dazukommt.) Es war für mich aber keinerlei Zusammenhang mit der Stillhäufigkeit zu erkennen (habe immer nach Bedarf gestillt), mit meinem Essen auch nicht (ich habe eigentlich alles gegessen, außer in der allerersten Zeit).
Er hat super zugenommen und so habe ich mir keine Gedanken gemacht und bin halt immer mit Spucktuch rumgelaufen.
Seit er ungefähr ein halbes Jahr alt war, wurde es weniger. Er hatte dann so Spucktage, an denen er viel gespuckt hat, und Tage an denen er fast gar nicht gespuckt hat. Mittlerweile hat es sich quasi vollständig gegeben.
Zunehmen tut sie halt nicht soooo gut. Aber sie nimmt zu. (300 g in den letzten 3 Wochen).
Dass es mit nem halben Jahr besser wird, macht Hoffnung