`Der Engländer`

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Corina
Dipl.-SuT
Re: `Der Engländer`

Beitrag von Corina »

Zumindest die englische der 9102D ist sicher keine 30 Euro wert... es ist ein relativ dünnes schwarz-weißes Heftchen, dreisprachig, layouttechnisch ein absoluter Greuel und die DVD hat mir schon 93x besser geholfen als die Anleitung ;) Und das, was in der Anleitung wichtig ist (von wegen Fadenspannung und Differentialeinstellungen) versteht man m.E. auch so.
Woher bekommt man denn die deutsche für 30€? Janome direkt, oder Privileg?
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

der Engländer hat inzwischen aufgeschlagen bei einigen Maschinen-die Cover pro kostet jetzt 319.- statt 299.-
hab ich wohl zu lange gewartet, jetzt steigt der Pfundkurs auch an... :roll:
Gruß Meli
BildBildBild
Dani
Dipl.-SuT

Beitrag von Dani »

Falls noch jemand eine Maschine bestellt, dürfte ich mich da mit 1-2 Füßchen mit dranhängen bitte?
Zauberelfe
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Zauberelfe »

Oh - der Pfundkurs steigt auch schon?! ich konnte mich immer noch nicht durchringen zu bestellen. War auch demotiviert, weil meine Nähma und die Ovi beide eine teure Reparatur hatten....
@Dani, du kannst gerne mitbestellen, aber das Porto aus Ö ist auch wieder etwas mehr. Vielleicht findet sich ja noch wer aus D - sonst sag Bescheid!
Liebe Grüße
Zauberelfe
Dani
Dipl.-SuT

Beitrag von Dani »

Aaah vielen Dank! Es eilt nicht, wir können ja noch etwas zuwarten, ob sonst noch wer und wenn nicht, nehm ich Dein Angebot gerne an :-)
Zauberelfe
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Zauberelfe »

Wie war das bei euch mit den gratis Zugaben?
Dort steht: Free gifts are available with domestic sewing machines, overlockers and cover hem machines.
Das heißt, zur Sticki gibts nichts -oder doch?
Liebe Grüße
Zauberelfe
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

Dani hat geschrieben:Falls noch jemand eine Maschine bestellt, dürfte ich mich da mit 1-2 Füßchen mit dranhängen bitte?
darfste-nur warte ich noch etwas, in der Hoffnung daß der Pfundkurs wieder günstiger wird, nachdem auch schon die Cover teurer wurde seit gestern.wenn ich dort bestelle nehme ich wahrscheinlich auch noch zusätzliche Füßchen-soll ich mich dann bei dir melden?
mitte nächsten Monats hab ich schätzungsweise das Geld zusammen...mal sehen wie die Lage bis dahin aussieht.
Gruß Meli
BildBildBild
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

@Zauberelfe: ich habe sie zu meiner Stickie auch dazubekommen. Der steigende Pfundkurs wird allerdings wohl erstmal anhalten.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Dani
Dipl.-SuT

Beitrag von Dani »

Oh prima Meli! Klar kann noch bissel warten *freu* :-)
marylou
gut eingelebt

Beitrag von marylou »

ich wünschte meine anleitung würde "nur" € 30,- kosten, meine kostet € 75,- :cry:
bei den hobbyschneiderinnen konnte (oder wollte?) mir keiner weiterhelfen und nun werd ich mich mit englisch rumschlagen müssen, denn soviel geb ich auf keinen fall für ne anleitung aus.

naja, ich hoffe ich kann euch mein schätzchen bald zeigen...hoffentlich noch heute :oops:
kleinschreibung wegen stillkindund aus faulheit

Bild
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“