POP IN, muß da noch eine hanf rein für die nacht?
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: POP IN, muß da noch eine hanf rein für die nacht?
und hat's gehalten?
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Jaellaundbo hat geschrieben:und hat's gehalten?
Von der POP IN bin ich ja schon sehr begeistert, die ist auch außen sooo weich, insgesamt ist die schön weich, überhaupt nicht fest oder so wie die greenkids oder die urban fluff.
-
Lösche Benutzer 2645
Die Green Kids werden mit der Zeit richtig schön weich wenn du sie ein paar mal gewaschen hast, die sind anfangs recht hart vom Griff her
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Gut dann wart ich noch. Aber die Urban Fluff ist bei uns durchgefallen, dabei ist sie so toll und schön. Aber die laufen an den beinen aus (schon beim reinpischern trotz zusätzlich hanf)finleysmama hat geschrieben:Die Green Kids werden mit der Zeit richtig schön weich wenn du sie ein paar mal gewaschen hast, die sind anfangs recht hart vom Griff her
Hoffentlich ist das bei ner bumgenius anders, hab ich dagegen getauscht.
-
Lösche Benutzer 2645
Urban Fluff mag ich auch nur die AIO´s
Bumgenius überhaupt gaaar nicht die brauchen so übelst lange zum trocknen voll nervig für mich weil Trockner ist ja eh nicht mit denen, also ich kann dir mal sagen welche ich noch so gut finde:
Blueberry´s TOP
Fuzzi Bunz SUPER
Monkey Doodlez TOP
Rump´s TOP
Viel Spaß beim shoppen
Bumgenius überhaupt gaaar nicht die brauchen so übelst lange zum trocknen voll nervig für mich weil Trockner ist ja eh nicht mit denen, also ich kann dir mal sagen welche ich noch so gut finde:
Blueberry´s TOP
Fuzzi Bunz SUPER
Monkey Doodlez TOP
Rump´s TOP
Viel Spaß beim shoppen