Interesse an dauerhaftem Tausch-Thread i. KK?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Andrea
SuT-Sponsor

Re: Interesse an dauerhaftem Tausch-Thread i. KK?

Beitrag von Andrea »

ich muss alles morgen nochmal in ruhe lesen..aber was mir grad bei nooni ins auge stach..

ich meinte eigentlich, dass der tausch dann dauerhaft wäre so wie wir ja auch sonst tauschen. aber vielleicht ist die idee ja ganz cool, dass man auch temporär tauschen kann also leihen. hab ich mit Meli ja zB auch schon gemacht, sie hat mir welche ausgeliehen und ihr porto hab ich beim rücksenden mit reingetan, so dass sie keine kosten hatte. bei nem zweiseitigem leih-tausch ists ja eh gerecht mit dem porto.

also vielleicht wäre beides nett. möglichkeit zum dauerhaften tausch alsauch leih-tausch. das wäre eigentlich sehr nett!! :lol:

puh..ob wir ein eigenes unterforum bekommen..das glaub ich nicht. und man kann mal nachfragen ob das hier legal wäre..ich denke nicht..wäre quasi wie ne verabredung zum verbrechen :mrgreen:

hmm..wie umsetzten...

eignes unterforum wäre suuuper.
eigener thread im bestehenden tauschforum..hm der geht vielleicht zu schnell verloren wenns mal über ein paar tage einschläft.
löwenherz idee find ich auch ganz nett, allerdings ist das ja auch sehr ähnlich dem normalen thread im tauschforum
obs zu chaotisch wird? keine ahnung....

war ja erstmal nur recht unreflektiert ne idee..

sorry kleinschreibung weil einhändig grad..
Liebe Grüsse, Andrea
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

und wenn der Thread festgepinnt wird im Tauschforum?

oder ihr macht den Thread im LEIHEN-Forum,der ist nicht so voll :wink:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Hm ich glaub, das wird alles zu umständlich...ich dachte halt nur man könne das alles in einen Fred packen. Aber wir haben ja ein Leihforum und ein Tauschfroum. Ich finds halt nur so dämlich unübersichtlich.

Also wie siehts aus, soll ich da weiter aktiv bleiben?

Wenn dann würd ich halt fragen wollen ob es in Ordnung ist einen Fred im Tauschforum zu eröffnen mit dem Titel: Stoffwindel-Tausch-Thread, und das wäre dann sowohl für nen Leihtausch alsauch dauerhaften Tausch, eben ne kleine Tauschbörse nur für Stoffies.

Entweder es klappt, oder der Thread verschwindet dann in der Versenkung. :lol:
Liebe Grüsse, Andrea
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“