Allerdings kann ich es mir besser leisten, wie Du, da Anna ja Nr. 1 ist und so keine anderen Kinder meine Aufmerksamkeit brauchen
schlafen tagsüber- Anfall krieg!! gggrrr
Moderator: Giraeffchen
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: schlafen tagsüber- Anfall krieg!! gggrrr
Ich weiß, ist jetzt bestimmt kein wirklicher Trost, aber Anna braucht mich heute noch zum Mittagsschlaf machen - zumindest 90 %
Allerdings kann ich es mir besser leisten, wie Du, da Anna ja Nr. 1 ist und so keine anderen Kinder meine Aufmerksamkeit brauchen
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Kerstin
- Power-SuTler
Liebe Laisa,
Ben hat auch lange nur auf meinem Arm geschlafen.
Du solltest dich für eine Vorgehensweise entscheiden und die so lange üben bis es klappt. Das ewige Hin- und Her macht die Kinder unsicher, die brauchen Verläßlichkeit.
Ich bin wochenlang mit Ben zum Einschlafstillen ins Bett gelegen. Immer wieder versucht aufzustehen etc. Irgendwann hat es geklappt. Die Gesichtsmassage aus der Babymassage habe ich auch immer gemacht.
Alles Liebe für euch!
Ben hat auch lange nur auf meinem Arm geschlafen.
Du solltest dich für eine Vorgehensweise entscheiden und die so lange üben bis es klappt. Das ewige Hin- und Her macht die Kinder unsicher, die brauchen Verläßlichkeit.
Ich bin wochenlang mit Ben zum Einschlafstillen ins Bett gelegen. Immer wieder versucht aufzustehen etc. Irgendwann hat es geklappt. Die Gesichtsmassage aus der Babymassage habe ich auch immer gemacht.
Alles Liebe für euch!
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
-
susel7
- möchten wir nicht mehr missen
Mein Kleiner hat auch lange seinen Mittagschlaf nur auf meinem Arm gemacht. (Bis ich mit ihm im Arm neben meiner neuen Nähmaschine saß, da habe ich ihn einfach abgelegt und das ging dann auch meistens.)
Bei uns war es so, daß er sich am einfachsten so 3-5 Minuten nach dem Einschlafen ablegen ließ. Hab ich die berühmten 20 Minuten abgewartet, ist er beim Versuch eigentlich immer aufgewacht.
Bei uns war es so, daß er sich am einfachsten so 3-5 Minuten nach dem Einschlafen ablegen ließ. Hab ich die berühmten 20 Minuten abgewartet, ist er beim Versuch eigentlich immer aufgewacht.
-
darling
- Herzlich Willkommen
Hast du schon versuch im liegen zu stillen? Danach kannst du dich dann ganz vorsichtig davon schleichen
- Laisa
- alter SuT-Hase
Es läuft nun besser.
Es war einfach der Fehler, daß ich ständig was neues ausprobiert hab.
Am besten klappt es, wenn ich mit ihm ins Bett liege, und ihn im dunklen Schlafzimmer stille. Sonst ist das immer gescheitert, weil die 3 wilden Räuber einfach nie leise genug sein konnten.
Das klappt nun besser...ich muß noch daran arbeiten, ruhig zu bleiben, denn oft wird er erst unruhig, weil ich mich aufrege ( weil sie halt kurz laut sind) und nicht wegen dem Krach.
Und es macht mich immer soooo müde, wenn ich da im dunklen liegen muß. Aber er schläft dann meißt über ne Stunde, un es tut ihm einfach wirklich gut, er braucht es. Drückt uns die Daumen, daß es weiter gut klappt.
Es war einfach der Fehler, daß ich ständig was neues ausprobiert hab.
Am besten klappt es, wenn ich mit ihm ins Bett liege, und ihn im dunklen Schlafzimmer stille. Sonst ist das immer gescheitert, weil die 3 wilden Räuber einfach nie leise genug sein konnten.
Das klappt nun besser...ich muß noch daran arbeiten, ruhig zu bleiben, denn oft wird er erst unruhig, weil ich mich aufrege ( weil sie halt kurz laut sind) und nicht wegen dem Krach.
Und es macht mich immer soooo müde, wenn ich da im dunklen liegen muß. Aber er schläft dann meißt über ne Stunde, un es tut ihm einfach wirklich gut, er braucht es. Drückt uns die Daumen, daß es weiter gut klappt.
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
-
Aurora
- Profi-SuTler
Meine Daumen sind gedrückt! 
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)
www.zitronendakini.blogspot.co.at
www.zitronendakini.blogspot.co.at
- kruemel09
- ist mit Leidenschaft dabei
Mein Krümel ist ja noch ziemlich klein und er lässt sich auch nicht hinlegen, auch nicht beim Liegen-Stillen weggehen etc. Aber er schläft mittags wunderbar auf meinem Bauch. Und da hab ich ihn vor kurzem einfach mal bäuchlings von mir auf die Couch rutschen lassen und das klappt. So schläft er jetzt immer mal. Zwischen 30 und 60 Minuten.