POP IN, muß da noch eine hanf rein für die nacht?
-
Sajuri
- Profi-SuTler
POP IN, muß da noch eine hanf rein für die nacht?
Da ist eine große und eine kleine einlage reingeknöpft, k.a. ob das eine eine booster night ist. Jetzt weiß ich nicht ob da für nachts noch eine hanf reinkann und wie ich die reinmach.
- Susike
- ist gern hier dabei
Re: POP IN, muß da noch eine hanf rein für die nacht?
Hallo,
einfach die Zusatz-Einlage lose in die Windel legen, für die Nacht braucht man sicher noch etwas Saugkraft.
Liebe Grüße
Susi
einfach die Zusatz-Einlage lose in die Windel legen, für die Nacht braucht man sicher noch etwas Saugkraft.
Liebe Grüße
Susi
-
Sajuri
- Profi-SuTler
ah ok, dankeSusike hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüße
Susi
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
ich glaub sie hat den night booster nicht, wenn sie nur 2 teile in der windel hat, dann hat sie eine ohne den night booster. ich würde dann für die nacht noch eine hanf reinlegen, so unter die beiden anderen einlagen. hängt natürlich immer davon ab wieviel deine kleine pieschert in der nacht. ich persönlich teste wenn ich so ganz ahnungslos bin wie's ausgeht immer nur wenn ich es verkraften könnte in der nacht zu wickeln und evtl. ein vom wickeln hellwaches kind zu habenSusike hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüße
Susi
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Dann tu ich lieber ne hanf mit rein, sonst ist die nacht devinitiv zu ende wenn ich wickeln mußellaundbo hat geschrieben:ich glaub sie hat den night booster nicht, wenn sie nur 2 teile in der windel hat, dann hat sie eine ohne den night booster. ich würde dann für die nacht noch eine hanf reinlegen, so unter die beiden anderen einlagen. hängt natürlich immer davon ab wieviel deine kleine pieschert in der nacht. ich persönlich teste wenn ich so ganz ahnungslos bin wie's ausgeht immer nur wenn ich es verkraften könnte in der nacht zu wickeln und evtl. ein vom wickeln hellwaches kind zu habenSusike hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüße
Susi.
- ellaundbo
ist die hanfeinlage denn schon mal gewaschen, oder besser schon ein paar mal? vielleicht hast du ja noch ne wollhose die du beim ersten mal drüber ziehen kannst, dann siehst du morgens ja wie nass die pop-in von aussen ist (unter der wollhose).Sajuri hat geschrieben:Dann tu ich lieber ne hanf mit rein, sonst ist die nacht devinitiv zu ende wenn ich wickeln mußellaundbo hat geschrieben:ich glaub sie hat den night booster nicht, wenn sie nur 2 teile in der windel hat, dann hat sie eine ohne den night booster. ich würde dann für die nacht noch eine hanf reinlegen, so unter die beiden anderen einlagen. hängt natürlich immer davon ab wieviel deine kleine pieschert in der nacht. ich persönlich teste wenn ich so ganz ahnungslos bin wie's ausgeht immer nur wenn ich es verkraften könnte in der nacht zu wickeln und evtl. ein vom wickeln hellwaches kind zu habenSusike hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüße
Susi.
Krieg eh schon zu wenig schlaf mit ihr
-
Sajuri
- Profi-SuTler
@ellaundbo: Ja, hab sie schon wie ich sie gekriegt hab etliche male einfach mit anderen sachen mitgewaschen. 
-
Lösche Benutzer 2645
Bei uns reichen die 2 Einlagen die zum Lieferumfang der Pop In gehören Nachts sogar, die Nachteinlage ist eine große viereckige die man zusammenfalten kann, die meinst du sicherlich nicht oder?
Und wenn du die dann doch mal hast, ich knöpfe sie immer fest habe dazu auch schon Foto´s reingestellt
Und wenn du die dann doch mal hast, ich knöpfe sie immer fest habe dazu auch schon Foto´s reingestellt
- ellaundbo
ach ja, die wollte ich mir ja mal angucken... wo finde ich die?finleysmama hat geschrieben:Bei uns reichen die 2 Einlagen die zum Lieferumfang der Pop In gehören Nachts sogar, die Nachteinlage ist eine große viereckige die man zusammenfalten kann, die meinst du sicherlich nicht oder?
-
Lösche Benutzer 2645
Ähm Pop In Nachteinlage?
War das der Fred?
War das der Fred?