Es bestätigt sich immer wieder....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tanorexie
- ist mit Leidenschaft dabei
Es bestätigt sich immer wieder....
Heute kam mein neues Indio (Sonnengelb). Zuerst einmal, die Farbe. WOW! So wunderschön!
Dann soooo weich!!!!
und was das beste ist:
Endlich habe ich den Rucksack (nicht den WXR, den kann ich ja...) auch gebunden! Und das sooo toll!!!
Warum sind Indios so toll??
Es ist jetzt mein 3.Indio, und bis auf das erste, was jemand von eB*** so kaputt gewaschen hat mit Weichspüler & co, waren sie alle sooooo toll!!!
Nun zu meinem Probelm:
Warum sind Indios so äääääähmmmm.... "Unschön"?
Ich habe Toscana Ellipsen,Nino Zyklam violett... alle meine traumtücher sind hier.. aber keins bindet sich auch nur annähernd so toll meine 2 Indio´s.... wie kommt das???
Kann mich jemand aufklären?
Dann soooo weich!!!!
und was das beste ist:
Endlich habe ich den Rucksack (nicht den WXR, den kann ich ja...) auch gebunden! Und das sooo toll!!!
Warum sind Indios so toll??
Es ist jetzt mein 3.Indio, und bis auf das erste, was jemand von eB*** so kaputt gewaschen hat mit Weichspüler & co, waren sie alle sooooo toll!!!
Nun zu meinem Probelm:
Warum sind Indios so äääääähmmmm.... "Unschön"?
Ich habe Toscana Ellipsen,Nino Zyklam violett... alle meine traumtücher sind hier.. aber keins bindet sich auch nur annähernd so toll meine 2 Indio´s.... wie kommt das???
Kann mich jemand aufklären?
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Es bestätigt sich immer wieder....
Ich finde Indios sehr wohl sehr schön
- und binde auch gerne damit.
- Isbel
- Mod a.D.
Ich mag Indios nicht

LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
- Tanorexie
Sandküste hat geschrieben:Ich finde Indios sehr wohl sehr schön- und binde auch gerne damit.
Aber sie meisten Indio´s sind so "altmodisch"...
-
Johamma
Und ich dachte, es sei genau umgekehrt: Die meisten finden Indios schön, aber nicht so toll zum Binden!?
Ich jedenfalls finde Indios wunderschön!
Manche sehen richtig edel aus, andere auf andere Art schön... Die sind doch alle einfach NUR schön!?
Ich jedenfalls finde Indios wunderschön!
Manche sehen richtig edel aus, andere auf andere Art schön... Die sind doch alle einfach NUR schön!?
-
Johamma
Altmodisch?
Da fällt mir z.B. Rosenholz Leinen ein. Dachte auch erst: Sieht irgendwie trachtenmäßig aus. Und jetzt ist es mein schönstes Tuch.
Auch das Natur Leinen sieht doch einfach schick aus.
Und Scilla!?
Da fällt mir z.B. Rosenholz Leinen ein. Dachte auch erst: Sieht irgendwie trachtenmäßig aus. Und jetzt ist es mein schönstes Tuch.
Auch das Natur Leinen sieht doch einfach schick aus.
Und Scilla!?
- Tanorexie
Ich habe das Koralle. Das finde ich "geht so"
und das Indio Sonnengelb ist "WOW"!!
Scilla ist auf Biuldern immer schön... aber in Natura, hatte ich es nur im Karton, und dann zurückgeschickt...
Hätte ich es mal gebunden, alle schwärmen so...
und das Indio Sonnengelb ist "WOW"!!
Scilla ist auf Biuldern immer schön... aber in Natura, hatte ich es nur im Karton, und dann zurückgeschickt...
Hätte ich es mal gebunden, alle schwärmen so...
-
maralala
- möchten wir nicht mehr missen
Also ich LIEBE Indios! Hab ein paar und finde, dass sie sich super binden lassen und sooooooooooo schön sind!
Erst bin ich auch nicht SO warm geworden damit, aber dann habe ich einen Scilla SLing bekommen und LIEBE ihn! Naja, es folgten dann mehrere Tücher
Und ich warte auch noch auf ein paar...eigentlich ist meine TT SAmmlung zu 90% Indio!
Erst bin ich auch nicht SO warm geworden damit, aber dann habe ich einen Scilla SLing bekommen und LIEBE ihn! Naja, es folgten dann mehrere Tücher
Und ich warte auch noch auf ein paar...eigentlich ist meine TT SAmmlung zu 90% Indio!
Liebe Grüße
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
- Daria
- Dipl.-SuT
ich mag indios auch überhaupt nicht. die lassen sich schlecht binden, sind störrisch und hässlich - find ich
ich mag wellen am liebsten!
- Tanorexie
Du hast ja auch die Seidenwellen.. *schmelz*Daria hat geschrieben:ich mag indios auch überhaupt nicht. die lassen sich schlecht binden, sind störrisch und hässlich - find ich![]()
Gibt es was tolleres?

Die Liebe wird dich tragen ღ