Viel. kann man das ja bei Tausch nochmal einrichten?
Interesse an dauerhaftem Tausch-Thread i. KK?
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Interesse an dauerhaftem Tausch-Thread i. KK?
Also ich wäre dann wohl eher für ein eigenes Unterforum
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Ja ich hätte auch interesse. Jetzt hab ich noch nicht soviele, aber ich denke es werden immer mehr 
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
grübelgrübel...
oder jeder macht im Tauschforum ein eigenes neues Thema auf, mit Überschrift wie z.B: "Löwenherz Stoffwindeltauschfred", stellt ne Liste ein und jeder kann dann mit dem Themenstarter tauschen?
Ist das doof?
oder nich
Ach, ich weiß auch nicht...
oder jeder macht im Tauschforum ein eigenes neues Thema auf, mit Überschrift wie z.B: "Löwenherz Stoffwindeltauschfred", stellt ne Liste ein und jeder kann dann mit dem Themenstarter tauschen?
Ist das doof?
oder nich
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- ellaundbo
das ist aber glaube ich eine ganz gute idee.... am besten natürlich im eigenen windel-tausch-forumLöwenherz hat geschrieben:grübelgrübel...
Ist das doof?
oder nich![]()
-
Lösche Benutzer 2645
Sag ich ja am besten ein eigenes Tausch Forum
Löwenherz Idee fände ich dann dort sehr gut
Löwenherz Idee fände ich dann dort sehr gut
-
Löwenherz
Ein eigenes Stoffwindeltauschforum **träum**
Ja, das wär was!
Ja, das wär was!
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- Isbel
- Mod a.D.
Aber so ein Thread im normalen Tauschforum mit Überschrift wie z.B: "Löwenherz Stoffwindeltauschfred", ist ja auch ne Idee,oder werden da soviele Threads eröffnet jeden Tag,dass das zu schnell runterrutschen würde?
aber wenn man im Gesuch eingibt,kann mans ja direkt finden ;O) ,wenn jeder nur den Namen auswechselt und der Rest gleich bleibt ;O)
aber wenn man im Gesuch eingibt,kann mans ja direkt finden ;O) ,wenn jeder nur den Namen auswechselt und der Rest gleich bleibt ;O)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich finde die Idee auch super ! An der praktischen Umsetzung hapert es allerdings auch hier gedanklich noch...
-
Lösche Benutzer 2645
Ja ich finde schon dass da sehr viele Gesuche am Tag reinkommen und es wirklich schnell nach unten rutschen würde, fragen wir doch wirklich nach nem StoofwindelTauschForumIsbelmitCundN hat geschrieben:Aber so ein Thread im normalen Tauschforum mit Überschrift wie z.B: "Löwenherz Stoffwindeltauschfred", ist ja auch ne Idee,oder werden da soviele Threads eröffnet jeden Tag,dass das zu schnell runterrutschen würde?
-
Meli 307
- Profi-SuTler
ich wär auch dabei...
wenn ich auch nicht weiß wie man das am besten organisiert.
wenn ich auch nicht weiß wie man das am besten organisiert.