MTs ohne gepolsterten Hüftgurt?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- 4mm
- alter SuT-Hase
Re: MTs ohne gepolsterten Hüftgurt?
Hm, ich habe einen ohne gepolsterten HG von Moseskinder und komme super damit zurecht. Allerdings kann ich dir keinen Erfahrungsbericht hinsichtlich der schwereren Kinder geben, da Emma gerade mal 8 kg hat.
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
Lösche Benutzer 2645
Der Taitasi ist ohne gepolsterten Hüftgurt und ließ sich suuuuper bequem tragen wie ich fand
leider mag Wiliam absolut nicht mehr in MT oder TT´s somit steht er gerade in der KK
damit ein Manduca her kann
-
Lösche Benutzer 2645
Also ich habe hier ja doch schon des öfteren gelesen dass es dann ab einem gewissen Alter mit der AHS nicht mehr so wichtig ist, wobei sie beim Taitasi doch noch recht ordentlich ist, wenn du magst dann kann ich ja mal versuchen ein Tragebild zu machen morgenWiebke hat geschrieben:Stimmt, den habe ich gesehen, ich trau mich da bloss nicht ran, weil ich wie gesagt nicht so tolle Erfahrungen mit MTs bisher gemacht habefinleysmama hat geschrieben:Der Taitasi ist ohne gepolsterten Hüftgurt und ließ sich suuuuper bequem tragen wie ich fandleider mag Wiliam absolut nicht mehr in MT oder TT´s somit steht er gerade in der KK
damit ein Manduca her kann
- fandest Du denn die Anhockung auf dem Rücken in etwa vergleichbar mit TT-Rucksack?
-
Lösche Benutzer 2645
Ja ich trage Wiliam drin und er hat momentan 74/80, ich habe ihn unten immer umgeschlagen und er paßt ihm somit prima 
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Wiebke hat geschrieben: Kozy ja wohl, den kenn ich nur von Fotos bei TBW und die meisten finde ich auch nicht so vielversprechend.
Ich habe unter anderem einen Kozy und das ist wirklich einer meiner liebsten. Mein Zwerg sitzt da unheimlich gut drin - voellig anders als im ToddlerHawk!