Freiburg & Umgebung
Moderator: Marla84
- bina1307
- Profi-SuTler
Re: Freiburg & Umgebung
der 11. geht bei mir nicht- wir habe klassentreffen, das 10jährige
- wie alt ich schon geworden bin...
der 10. müsste bei uns gehen
der 10. müsste bei uns gehen
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
- bina1307
- Profi-SuTler
chso wäre das treffen im zoo? kommt man da auch mit bahn hin?- mein kleiner hasst nämlich autofahren und ich würde gerne mit dem zug nach freiburg kommen.
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Jochen Mariss
Jochen Mariss
-
Tiamat
ich muss auch mit dem zug kommen, ich glaube man muss ein stück laufen zum mundenhof (wir sind nächste woche da da schaue ich es mir genau an), wir könnten usn ja am bahnhof treffen und gemeinsam "anreisen"?
- bina1307
- Profi-SuTler
ohja, das wäre lieb.Tiamat hat geschrieben:ich muss auch mit dem zug kommen, ich glaube man muss ein stück laufen zum mundenhof (wir sind nächste woche da da schaue ich es mir genau an), wir könnten usn ja am bahnhof treffen und gemeinsam "anreisen"?
denn außer die innenstadt zum bummeln und den ikea, kenn ich kaum etwas in freiburg.
Jochen Mariss
Jochen Mariss
- bina1307
- Profi-SuTler
hab gestern erst im planer gesehen, dass das treffen ja schon freitag angesagt wurde.
falls das noch steh, muss ich leider absagen
ich arbeite seit einer woche auf 400 euro-basis und eben auch diesen freitag.
beim nächsten treffen wäre ich gerne dabei. abe mitte nächster woche arbeite eh nur noch di, do und jedes 2. we.
falls das noch steh, muss ich leider absagen
beim nächsten treffen wäre ich gerne dabei. abe mitte nächster woche arbeite eh nur noch di, do und jedes 2. we.
Jochen Mariss
Jochen Mariss
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Was ist denn eigentlich aus dem Treffen geworden?
Oder gibt's das vielleicht noch demnächst? Dann wären wir zwei auch mit am Start!
Oder gibt's das vielleicht noch demnächst? Dann wären wir zwei auch mit am Start!
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
-
Lösche Benutzer 3797
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Tiamat ist ab Morgen für 2 Wochen in Urlaub, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ich hätte auch Lust den kleinen Schnuff kennen zu lernen
Tiamat ist ab Morgen für 2 Wochen in Urlaub, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ich hätte auch Lust den kleinen Schnuff kennen zu lernen
-
Tiamat
Stimmt, bis 14.8. bin ich auf Tour.
Geht eigentlich wer von euch zur LLL-Stillgruppe? Würde mich freuen da wen von euch zu treffen, nächstes Treffen ist am 10.9.
(und vllt. mag jemand mit bei dem Kurs am Maturanahaus machen?
Minimaus und ich nehmen am Entfaltung durch Bewegung teil.
)
Geht eigentlich wer von euch zur LLL-Stillgruppe? Würde mich freuen da wen von euch zu treffen, nächstes Treffen ist am 10.9.
(und vllt. mag jemand mit bei dem Kurs am Maturanahaus machen?
Minimaus und ich nehmen am Entfaltung durch Bewegung teil.
-
Tiamat
Määädels, wie siehts aus?
Eis essen? Schwimbadd? Mundenhof (für den es mir momentan viel zu heiß wäre)? Picknick im Seepark? Spielplatz?
Würde mich sooo freuen euch zu treffen.
Eis essen? Schwimbadd? Mundenhof (für den es mir momentan viel zu heiß wäre)? Picknick im Seepark? Spielplatz?
Würde mich sooo freuen euch zu treffen.