ja und leider weiß kaum einer dass die studien von der www gesellschaft finanziert sind, also nicht so wirklich der ralität entsprechen.Maia hat geschrieben:Ich kenne diese Art von Diskussionen natürlich auch nur zu gut. Wobei meine Bekannten immer sagen, sie hätten gelesen, dass der Öko-Vorteil gar nicht vorhanden sei, da ja die Stoffis gewaschen werden müssten und das sei für die Umwelt genauso belastend wie die Produktion und Entsorgung von WWW.![]()
Dann wäre es denen auch egal, ob die Stoffis fürs Kind besser sind, denn sie denken nur, dass die Stoffis genauso belastend sind wie die WWW und gleichzeitig mehr Arbeit bedeuten (wobei ich den Faktor mit der Mehrarbeit echt nicht sehe, denn schließlich hab ich ja eine Waschmaschine. Windeln reinstecken und hinterher aufhängen ist doch eine Sache von max. 10 Minuten, ich verstehe wirklich nicht, wieso so viele Leute denken, das sei so aufwändig - aber das ist ein anderes Thema).
zum thema:
1. ich weiß was am popo ist (das olle gel in den www jedenfals nicht!)
2. sieht bei mädchen unterm kleidchen einfach schicker aus
3. mein kind muß jedesmal wenn angebor ist mit gestresster mama losrennen
4. je nach hauttyp trockener am popo - und auch hier gibt es kids die www nicht vertragen!
5. mehr spaß für mich beim wickeln
6. müll gibt es genug! und was ist entsorgung? verbrenen? auf die deponie bringen dass sie da in 200 jahren verrottet sind und nebenbei alle giftigen stoffe abgeben?
7. warum muß immer alles weggeschmissen werden? ich trage ja auch keine wwww slips? meine kiinder sollen auch noch in dieser welt leben können und nicht im müll ersticken.
ach ich ärgere mich über die uralt studien welche auch noch finanziert wurden von den www leuten *grrr*
lg nicole