oh man, bin geknickt... ich stille meinen sohn (jezt 4,5 monate alt) seit er neun wochen alt ist leider nur noch teil. mir gings die ersten zwei monate nicht wirklich gut, was sich auf die mlichmenge niedergeschlagen hat. naja, zumindest still ich teilweise, sag ich mir immer. ich geniese die zeit dann auch sehr, vorallem nachts, da isses einfach so bequem
flasche ist er von anfang an gewöhnt, da er im kh mumi aus flasche bekommen hat, umstellung auf die brust war dann aber kein problem, hat beim ersten anlegen geklappt
so, letzte woche fings an, dass er unterm tag nicht an die brust wollte
übers wochenende war er dann eine nacht bei der oma. sie hat gemeint, dass er nachts kurz gemeckert hat, warums jetzt keine brust gibt, aber flache wollt er dann schon haben. das war bis jetzt immer der fall, wenn das baby über nacht auser haus war, aber noch nie ein problem, wenn er dann wieder bei mir war, dann hat er halt wieder an der brust genuckelt und es war ok. doch diesmal leider nicht -.- die erste nacht daheim gings problemlos, doch seit dem will er nachts auch nicht mehr so wirklich. trinkt schon etwas, aber satt ist er noch nicht, will dann noch ne kleine flasche haben (er kommt zwiemal nachts im normalfall). ich dachte es wär nur ne phase, aber das geht jetzt schon fast seit einer woche so.
stillt er sich womöglich selbst ab? hätt ich ihn übers we nicht weggeben dürfen? ich mach mir einerseits voll die vorwürfe, aber andererseits ist es in der momentanen situation vielleicht gar nicht so schlecht? ich kann nämlich nix essen zur zeit, appetitlosigkeit, dazu noch stress ohne ende... milch wird jetzt schon weniger, er hat heut so gut wie gar nicht bei mir getrunken, die brust spannt nicht mal...
ich weis nciht was ich machen soll... ihm die brust noch anbieten und doch flasche machen wenn er nicht will? aber da komm ich mir so unzulänglich vor, als würde er lieber den dämlichen plastiksauger haben als seine mama