Soll ich? Und wie? Nachts Stoffies..
- Andrea
- SuT-Sponsor
Re: Soll ich? Und wie? Nachts Stoffies..
@Levins_Mama
Das ist ne gute Idee nochmals ne extra Einlage zwischen Pocket und Wollschlupf, danke!
Mittlerweile hab ich (ausser gestern da war hier die Hölle los..) die Thirsties ausprobiert mit Wollschlupf, das hielt, aber J. war total unglücklich weil er sich nicht richtig bewegen konnte ( mit der doppelten Wollschlupf war das Windelpaket aber auch immens..), gehalten hat sie aber, hab noch ne extra Microfaser reingetan in die Pocket vorne.
Die BumGenius V3 versagt bei uns kläglich nachts. Ebenso meine eigentlich so geliebten Pop-ins.
Itti Bitti ebenso, war auch nix.
Aber ich denke, dass die Thirsties mit ner extra Einlage UND ne dünne Wollschlupf oder Shortie gehen müsste. Die muss ich mir aber noch besorgen...
So richtig stellt mich das alles nicht zufrieden..
Das ist ne gute Idee nochmals ne extra Einlage zwischen Pocket und Wollschlupf, danke!
Mittlerweile hab ich (ausser gestern da war hier die Hölle los..) die Thirsties ausprobiert mit Wollschlupf, das hielt, aber J. war total unglücklich weil er sich nicht richtig bewegen konnte ( mit der doppelten Wollschlupf war das Windelpaket aber auch immens..), gehalten hat sie aber, hab noch ne extra Microfaser reingetan in die Pocket vorne.
Die BumGenius V3 versagt bei uns kläglich nachts. Ebenso meine eigentlich so geliebten Pop-ins.
Itti Bitti ebenso, war auch nix.
Aber ich denke, dass die Thirsties mit ner extra Einlage UND ne dünne Wollschlupf oder Shortie gehen müsste. Die muss ich mir aber noch besorgen...
So richtig stellt mich das alles nicht zufrieden..
Liebe Grüsse, Andrea
-
Lösche Benutzer 2645
Was pinkelt J. denn Nachts zusammen?
Hier geht es wie gesagt ohne Probleme mit den Pop In´s Nachts, da zieh ich dann auch keine Shorty drüber, auch die gute Blueberry hielt die komplette Nacht ohne Shorty.
Und wie ist es mit ner Bambus oder Hanffrottee Windeln plus Ü Hose drüber?
Ich habe ja noch eine hier die kannste haben mit ner Imse Vimse Überhose
die Windel ist Bambus oder Hanffrottee, also die komplette windel und auch die 2 Einlagen dazu, sie ist gemacht wie eine Pocket Windel also du könntest sogar noch mehr reinpacken 
Hier geht es wie gesagt ohne Probleme mit den Pop In´s Nachts, da zieh ich dann auch keine Shorty drüber, auch die gute Blueberry hielt die komplette Nacht ohne Shorty.
Und wie ist es mit ner Bambus oder Hanffrottee Windeln plus Ü Hose drüber?
Ich habe ja noch eine hier die kannste haben mit ner Imse Vimse Überhose
- Andrea
- SuT-Sponsor
Welche Marke istn das Stephanie?
Also ich hab das Gefühl er pieselt den ganzen Tag nicht und sparts sichs auf für nachts..
Ich hab noch eine Pop-in. Die hat heute nacht kläglich versagt obwohl ich noch eine extra Hanf Einlage mit reingepackt hab.
Es ist echt zum Mäuse melken..
Das problem ist halt auch wenn das Windelpaket so riesig ist (also wenn ich 4 Einlagen reinknalle hält es), ist J. halt nachts total ungehalten, weil er nicht so wuseln kann wie er will. Ist dann ja fast wie ein Gips-Streckbett das Windelpaket
Ich glaub am besten ist echt was du sagtest, so ne Geschichte mit Windel und Überhose und extra Einlagen. Zu doof, dass ich fast nur noch Pockets und AIOs habe.
Also ich hab das Gefühl er pieselt den ganzen Tag nicht und sparts sichs auf für nachts..
Ich hab noch eine Pop-in. Die hat heute nacht kläglich versagt obwohl ich noch eine extra Hanf Einlage mit reingepackt hab.
Es ist echt zum Mäuse melken..
Das problem ist halt auch wenn das Windelpaket so riesig ist (also wenn ich 4 Einlagen reinknalle hält es), ist J. halt nachts total ungehalten, weil er nicht so wuseln kann wie er will. Ist dann ja fast wie ein Gips-Streckbett das Windelpaket
Ich glaub am besten ist echt was du sagtest, so ne Geschichte mit Windel und Überhose und extra Einlagen. Zu doof, dass ich fast nur noch Pockets und AIOs habe.
Liebe Grüsse, Andrea
-
Lösche Benutzer 2645
Also die Windel ist ein Nature Baby Louables
Das Angebot besteht dass du die gern haben kannst
Wenn sie nichts ist dann schickst sie mir irgendwann mit all den anderen Windeln wieder zurück, und ich lege sie mit ins Tausch Paket
Das Angebot besteht dass du die gern haben kannst
Wenn sie nichts ist dann schickst sie mir irgendwann mit all den anderen Windeln wieder zurück, und ich lege sie mit ins Tausch Paket
-
Tiamat
Ich hab die letzen zwei Morgende eine Klitschklatschnasse Minimaus ausem Bett gezogen.
Habe aber ne Vermutung woran es liegt. Die turnt derzeit bis zwölf durchs Bett, an schlafen ist nicht zu denken, nur Theater und Geheule.
"Normalerweise" schläft sie recht schnell und ist dann eh nicht viel in Bewegung, tippe also das die Einlagen verrutscht bzw. mehr zusammenknautschen als wenn sie normal schläft. Als bis die Zähne raus sind gibts Alanas.
Habe aber ne Vermutung woran es liegt. Die turnt derzeit bis zwölf durchs Bett, an schlafen ist nicht zu denken, nur Theater und Geheule.
"Normalerweise" schläft sie recht schnell und ist dann eh nicht viel in Bewegung, tippe also das die Einlagen verrutscht bzw. mehr zusammenknautschen als wenn sie normal schläft. Als bis die Zähne raus sind gibts Alanas.
-
monelein
- Profi-SuTler
Ja das mit der Bewegung ist mit ein Grund-ich frage mich nämlich wie z.B. die PopIn ne ganze Nacht halten kann während sie tagsüber schonmal nach 2 stunden ausläuft wenn der Kleene hier rumturnt 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Jägerin
- Profi-SuTler
Hallo,Tiamat hat geschrieben:Ich hab die letzen zwei Morgende eine Klitschklatschnasse Minimaus ausem Bett gezogen.![]()
das Gleiche bei uns, also nicht er ist klitschnass, aber die Höschenwindel. Aber ich vermute, dass er in dieser Zeit einfach mehr pieselt. Wechsel ich nochmal um 23 uhr, ist diese Windel morgens nicht sehr feucht.
Aber bei uns gab´s heute Nacht auch deswegen ne http://www...
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- Jägerin
- Profi-SuTler
Grrr, diese autom. Editierfunktion...
heißt natürlich "WWW" ohne httpdoppeltdings
heißt natürlich "WWW" ohne httpdoppeltdings
LG
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Huhu,
hier nachts meist TotsBots, das geht gut und ohne Auslaufen hier.
hier nachts meist TotsBots, das geht gut und ohne Auslaufen hier.
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ich glaub ich hab mich zu wenig mit Tots Bots auseinandergesetzt
Ach mensch. Ich hab hier ne Tots Bots Frottee mit seperater Überhose, aber die geht garnicht hier...
Weeelche nimmst denn LaLeMi?
Ach mensch. Ich hab hier ne Tots Bots Frottee mit seperater Überhose, aber die geht garnicht hier...
Weeelche nimmst denn LaLeMi?
Liebe Grüsse, Andrea