Was habt ihr mit Eurem Kiwa noch vor? Aufheben oder Verkaufen?
Ich weiß nicht... wir nutzen unseren ja gar nicht, aber verkaufen tun wir ihn momentan auch noch nicht
Was meint ihr dazu?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
wir ziehen ihn um, wenn er verschwitzt ist, trocknen das nasse und ziehen ihn wieder um, wenn es wieder weitergeht (also das alte wieder an, so ist auf jeden fall immer eins trocken). (*flüster* außerdem ist es hier nicht kalt, nie.)Lino hat geschrieben:Nur zur Zeit stört mich das Wetter dabei etwas. Ich hab manchmal Sorge, dass es dann zu kühl ist, wenn wir vorher lange getragen haben, sind wir beide ja schon ganz schön verschwitzt. Ziehst Du ihm dann noch etwas drüber, oder wie machst Du das?
Bei meiner Tochter war damals brütende Sommerhitze, da stellte sich dieses Problem irgendwie gar nicht.
Und was für ne Decke hast Du? Zum einfach auf den Boden legen, muss die ja schon etwas dicker sein, oder meinst Du mit Boden hauptsächlich Gras?
so ist es bei uns auch. ich finde kiwa ist manchmal auch echt schön, und sie mag es auch. kiwa allerdings nur so das sie mich anschaut, sonst find ich's nicht so schön... (ihr ist es glaube ich egal...Struppi hat geschrieben:Hier auch Doppelbesitzer und ich mag keins von beidem missen!
Wir nehmen zu Ausflügen eigentlich auch immer nen TT oder MT mit und den Buggy, einfach, weil es schön ist, was zum Sitzen dabei zuhaben! Hier bei uns geh ich eigentlich zum Einkaufen immer mit KiWa, weil er da besser schläft und zufriedener ist! Bei kurzen Erledigungen nehm ich TT oder MT... Wenn wir z.B. zu Ikea fahren nehm ich wiederrum gern nen TT... Ach eigentlich sind wir völlig flexibel und machens mal so mal so!
wir haben unseren jetzt verkauft, wir haben ihn insgesamt 2 mal genutzt, das letzte mal als Amelie 2 Wochen alt war, hatte ihn noch aufgehoben, für evtl. meine Mutter, wenn sie mal aufpaßt, aber sie hat sich jetzt einen Mei Tai genäht und wird ihn also auch nicht mehr brauchen und dann stand er da nur im Keller rum...kruemelchen hat geschrieben:Ich habe mal noch eine Zwischenfrage an die Kiwa-losen!![]()
Ich weiß nicht... wir nutzen unseren ja gar nicht, aber verkaufen tun wir ihn momentan auch noch nicht. Man könnte ihn ja doch noch gebrauchen... aber wozu und wann?
![]()
Was meint ihr dazu?
a) zwischendurch mal rausnehmen und strampeln/krabbeln lassenchennai hat geschrieben:Von den Kiwa-losen würde mich interessieren:
a) wie macht ihr das, wenn ihr den ganzen Tag unterwegs seid, bekommen eure Kleinen da genug Bewegung?
b) was macht ihr im Restaurant (bei den ganz Kleinen, die noch nicht sitzen können...)?
c) was macht ihr, wenn's den Kleinen reicht im TT - ihr habt ja dann keinen Plan B zur Hand, oder? Andere Trageweise?
d) Wickeltasche und Co - habt ihr echt immer so wenig dabei, dass ihr das in so eine kleine Hüfttasche o.ä. reinbekommt? Die zusätzliche Tasche find ich immer das ätzendste am Tragen...
a) Den ganzen Tag waren wir noch nie unterwegs.chennai hat geschrieben: Von den Kiwa-losen würde mich interessieren:
a) wie macht ihr das, wenn ihr den ganzen Tag unterwegs seid, bekommen eure Kleinen da genug Bewegung?
b) was macht ihr im Restaurant (bei den ganz Kleinen, die noch nicht sitzen können...)?
c) was macht ihr, wenn's den Kleinen reicht im TT - ihr habt ja dann keinen Plan B zur Hand, oder? Andere Trageweise?
d) Wickeltasche und Co - habt ihr echt immer so wenig dabei, dass ihr das in so eine kleine Hüfttasche o.ä. reinbekommt? Die zusätzliche Tasche find ich immer das ätzendste am Tragen...
Wir hatten nie einen.kruemelchen hat geschrieben:Ich habe mal noch eine Zwischenfrage an die Kiwa-losen!![]()
Ich weiß nicht... wir nutzen unseren ja gar nicht, aber verkaufen tun wir ihn momentan auch noch nicht. Man könnte ihn ja doch noch gebrauchen... aber wozu und wann?
![]()
Was meint ihr dazu?