Großraum Stuttgart?

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Corina
Dipl.-SuT
Re: Großraum Stuttgart?

Beitrag von Corina »

Hast du eine Telefonnummer und/oder Adresse? Ich find unter dem Namen keinen Eintrag, nix...

Hab bisher noch niemanden erreicht... überall nur ABs und keiner ruft zurück :lol: Aaaaaber meine Rückenschmerzen sind fast weg :konfetti Nur wollt ich trotzdem mal noch zu einem, um abklären zu lassen ob ich momentan Blockaden hab... und Oliver auch...
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Ja klar hab ich (hab auch mal gegoogelt komisch dass da nix kommt?)

Telefon 07195587880

Praxis ist innerhalb der Hebammenpraxis der Marktstrasse in Winnenden. Hausnummer weil ich grad nicht, über dem Cafè Olivièr :)
Corina
Dipl.-SuT

Beitrag von Corina »

Sooo, danke Selina! Ich hab wohl grad mit der Ex-Ehefrau telefoniert :lol: Der Herr Weida ist nach Sachsen gegangen :?:

Ich probiers wegen Entfernung jetzt erst nochmal in Waiblingen, irgendwie will mich wohl keiner :lol:
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Nein oder? :shock:

Ich kenne auch SIE! Und die nette Tochter!!

Oh Nein! Wieso lassen sich so viele scheiden, das find ich jetzt schlimm - die waren ein nettes Paar! :cry:
Buzzel
Mod a.D.

Beitrag von Buzzel »

hi cora,
ich hätt hier in herrenberg einen.... Bild
Es tut gut...
manchmal die Augen zu schließen um besser zu sehen
manchmal die Stille aufzusuchen um besser zu hören
manchmal die Leere zu ertragen um vielleicht den Zipfel des Mantels zu ertasten der uns schützt
um ein wenig zu begreifen

Bild
Corina
Dipl.-SuT

Beitrag von Corina »

Wird ja immer näher :lol: Ich hab jetzt tatsächlich nächsten Donnerstag nen Termin in Waiblingen bekommen, hoffentlich bringt das auch was. Hab keine Lust mehr, so weit zu fahren :oops:

Tut mir leid, Selina. Ich hab mich nur gewundert wieso unter der Nummer gar keine Praxis zu erreichen ist...
MiMi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von MiMi »

Mh jetzt platz ich hier auch mal wieder rein - war ja ne Weile "nicht da" aber bin nun wieder im Ländle und hab viel zu viel Zeit mit der ich nichts anzufangen weiß ;)
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

@Corina: Hat sich was ergeben?
Corina
Dipl.-SuT

Beitrag von Corina »

Ja, wir waren beim Dochtermann in Waiblingen. Oliver ist blockadefrei. Bei mir bisschen was im Nacken, das wollte er aber nicht behandeln wegen Schwangerschaft (hatte Angst, es zu verschlimmern, jetzt wo alles weich und gelockert ist) und an meiner Hüfte hat er ein wenig rumgedrückt, danach wars ein paar Stunden komplett schmerzfrei ;) Na ja, leider behandelt er keine Säuglinge, erst so ab 2-3 Jahren... also wenn ich dann mit dem Baby Handlungsbedarf seh, muss ich wieder woanders hin.

Hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit der Praxis Hessenbruch in Winterbach? Kinderarzt jetzt... hat mir die Hebi empfohlen, weil die zur U2 nach Hause kommen und anthroposophisch eingestellt sind...

Und jetzt darf das Baby auch langsam mal kommen.. :lol:
tragefee
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von tragefee »

Ich kenne viele die bei hessenbruchs sind und sehr zufrieden sind. Das einzige Manko ist halt die antroposophische Einstellung zum Stillen (die stehen ja so auf Rhythmen und auch ja nicht zu lange stillen ...) aber wenn du dir da nicht reinreden lässt (und das wirst du ja eher nicht :lol: ) sind sie bestimmt eine gute Wahl! :wink:
EINE TRÄGT - ZWEI GEWINNEN

Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“