Hemp Hour Strap - wie benutzt man die?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Uinonah
alter SuT-Hase

Hemp Hour Strap - wie benutzt man die?

Beitrag von Uinonah »

Klar, ist eine Art Bindewindel. Ich hab' da 2 Stück mal erkruschtelt, die machen aber einen sehr dünnen Eindruck. Macht man da innen noch Einlagen zusätzlich rein oder saugen die so gut? Bislang sind sie allerdings noch recht groß für Pauline.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
sternchen3481
Profi-SuTler

Re: Hemp Hour Strap - wie benutzt man die?

Beitrag von sternchen3481 »

Man legt noch Einlagen rein- ich habe gern hanf oder Bambus genommen oder für die Nacht auch mal nen Moltontuch- so hab ichs gemacht... mir wurde aber das mit dem binden irgendwann zublöd, deswegen durften sie auch schon "gehen"
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
Andrea
SuT-Sponsor

Re: Hemp Hour Strap - wie benutzt man die?

Beitrag von Andrea »

Ja, ich hab die auch immer mit ner Einlage zwischen Windel und Überhose benutzt, sonst ist die ratzfatz durch. Haben aber schöne Farben :D Man kann ja auch die Straps abmache und mit Snappy verschliessen, das geht da aber nicht so gut, geht besser mit normalen Bndewindeln..
Liebe Grüsse, Andrea
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“