(sprich: es ist beim Waschen kaputtgegangen)
Stillkissen waschen???
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
emaille
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Stillkissen waschen???
Ich wollte mal ganz schlau sein (weil meins auch nicht in die Wama passte) und habe es in die Wäscherei gegeben. Ich habs nie zurückbekommen und da die vorher auch keine Erfahrung mit Stillkissen hatten und wir nix vereinbart hatten, musste ich auch den Schaden (an deren Wama.........) nicht bezahlen
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)
-
jolka
- ist mit Leidenschaft dabei
emaille hat geschrieben:Ich wollte mal ganz schlau sein (weil meins auch nicht in die Wama passte) und habe es in die Wäscherei gegeben. Ich habs nie zurückbekommen und da die vorher auch keine Erfahrung mit Stillkissen hatten und wir nix vereinbart hatten, musste ich auch den Schaden (an deren Wama.........) nicht bezahlen![]()
wie haben die das denn hingekriegt?
Liebe Grüße, Jolka
Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
großer floh 03/01, kleine laus 12/06, minigurke 08/11
-
emaille
- möchten wir nicht mehr missen
Hi,
naja, das Stillkissen war nicht mehr das neuste, hatte es schon von der Schwägerin geerbt. Da wird wohl eine Naht nicht mehr ganz stabil gewesen sein. Auf alle Fälle sind die Kügelchen beim Waschen rausgekommen
. Ich denke nicht, dass deren Wama davon kaputtgegangen ist, aber 'ne ziemliche Sauerei wird es schon gewesen sein, wenn ich mir vorstelle, wieviele einzelne Kügelchen in so einem Stillissen drin sind.
LG emaille
naja, das Stillkissen war nicht mehr das neuste, hatte es schon von der Schwägerin geerbt. Da wird wohl eine Naht nicht mehr ganz stabil gewesen sein. Auf alle Fälle sind die Kügelchen beim Waschen rausgekommen
LG emaille
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)