Dünne Wollhosen und lange Wollhosen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Sajuri
Profi-SuTler

Dünne Wollhosen und lange Wollhosen

Beitrag von Sajuri »

Irgendwie bin ich nicht sicher was ich noch brauche. Ich brauche noch eine lange wollhose für kalte nächte als ersatz für schlafanzug. Aber Hu-da gefällt mir nicht und die longies kriegt man kaum her.

Und kurze dünne wie die storchenkinder, brauch ich sowas überhaupt? Ich werde ja überwiegend mit AIO oder Pockets wickeln und da brauch ich tagsüber (dafür ist sie ja überwiegend) keine.

Und wie macht ihr das wenns kalt ist? Zieht ihr da eine stoffwindel (keine AIO) ne schlupfhose und noch eine hose drüber? Wird das nicht zu dick?
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
monelein
Profi-SuTler

Re: Dünne Wollhosen und lange Wollhosen

Beitrag von monelein »

Hmm-also letzlich kommts halt drauf an womit du überwiegend wickeln willst...?!
Bei Pockets und Aios brauchst du im normalfall halt keine Wollhosen drüber-ich zieh halt ab und zu ne Longie oder Shortie als Hosenersatz drüber aber eher weil sie schön wärmen und nicht unbedingt als Überhose.
"Normale" Wollschlupf brauchst du nicht für Aios-das ist überflüssig. Die ziehst du ja nur über die normalen Höschenwindeln drüber :wink:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

monelein hat geschrieben:Hmm-also letzlich kommts halt drauf an womit du überwiegend wickeln willst...?!
Bei Pockets und Aios brauchst du im normalfall halt keine Wollhosen drüber-ich zieh halt ab und zu ne Longie oder Shortie als Hosenersatz drüber aber eher weil sie schön wärmen und nicht unbedingt als Überhose.
"Normale" Wollschlupf brauchst du nicht für Aios-das ist überflüssig. Die ziehst du ja nur über die normalen Höschenwindeln drüber :wink:
Ja da hab ich 3 von (wo man überhose braucht)

Gibts denn noch andere lange wollhosen außer hu-da und die longies?
lg von Melanie

Bild

Bild
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Joa-es gibt noch die bei SGB die in zwei in eins Größen...oder selbstgestrickte...allzu groß ist die Auswahl da leider auch nicht (bei ebay gibts immer mal wieder quietschbunte die süß sind)
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

monelein hat geschrieben:Joa-es gibt noch die bei SGB die in zwei in eins Größen...oder selbstgestrickte...allzu groß ist die Auswahl da leider auch nicht (bei ebay gibts immer mal wieder quietschbunte die süß sind)
Was ist SGB?
lg von Melanie

Bild

Bild
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Oh sorry :oops: schwangerschaft-geburt-baby.de der Shop-da gibts auch eine Riesen Auswahl :wink:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“