Pop-In Nachteinlage

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
arwen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Pop-In Nachteinlage

Beitrag von arwen »

Bei uns läuft sie am Bauch nur dann aus, wenn was von dem inneren Stoff rausschaut.
Ansonsten reicht uns auch die größere nnormale Einlage + Nachteinlage für 19-6 Uhr.
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ich nehm meine Nachteinlagen mittlerweile für andere Pocketwindeln, weil ich sie für die Pop-ins nicht brauche, die halten auch so prima.
Liebe Grüsse, Andrea
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

So hier nun mal meine Nachteinlagen Foto Storry, ich hoffe ihr könnt erkennen wie ich das mache?

Ich nehme die "leere" Windel und mache oben da wo 3 Knöpfe sind die Nachteinlage ran:

Bild

Bild

Und dann kommt obendrüber die andere größere Einlage die ich an den restlichen leeren Knöpfen festknöpfe und unten dann an den 2 Knöpfen in der Windel festmache:

Bild

Klar soweit?

Für andere Pockets nehmen wir die Nachteinlage übrigens auch :wink:
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Ich machs jetzt seit ca. 2 Wochen so wie Lotta beschrieben hat, allerdings knöpfe ich die Nachteinlage nicht mehr zusätzlich an der Windel fest, sondern wickel sie nur drum rum und knöpfe die normale Einlage wie gewohnt fest.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“