In England, ganz günstig schreib mal Nooni an die hatte welche bestellt gar nichtmal so teuer, ich würde 1 oder 2 mitbestellen könnten wir uns Porto teilen was aber aus U.K. gar nicht so teuer istLöwenherz hat geschrieben:Wo krieg ich denn die itti bittis? Die finde ich nirgendsDie scheinen ja sehr viele hier gut zu finden...
Und ihr???
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Und ihr???
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ja, ich habe sie wirklich günstig bestellt und bin super gespannt, wann sie kommen!
seit donnerstag sind sie laut status unterwegs!
außerdem habe ich hier und da eine erkruschelt.
wenn ich meine bisher erkruschelten anderen windeln bekommen und durchgetestet habe und bei der itti hängen bleibe, bestelle ich da in jedem fall wieder, ich kann ja vorher einen sammel-fred aufmachen!
von den 3 verschiedenen windeln, die ich erst hier habe, ist die itti mein liebling was das halten und sitzen und auch das aussehen betrifft
seit donnerstag sind sie laut status unterwegs!
außerdem habe ich hier und da eine erkruschelt.
wenn ich meine bisher erkruschelten anderen windeln bekommen und durchgetestet habe und bei der itti hängen bleibe, bestelle ich da in jedem fall wieder, ich kann ja vorher einen sammel-fred aufmachen!
von den 3 verschiedenen windeln, die ich erst hier habe, ist die itti mein liebling was das halten und sitzen und auch das aussehen betrifft
-
Lösche Benutzer 2645
Nur für Nachts sind sie irgendwie nicht der Brüller
Ich bin auf jeden Fall dabei, aber vergesst meinen Urlaub nicht
Ich bin auf jeden Fall dabei, aber vergesst meinen Urlaub nicht
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei welchem Shop hast du denn bestellt nooni?
Ich hätte bestimmt auch Interesse an 2-3...
-
Lösche Benutzer 2645
Lotta hat geschrieben:Bei welchem Shop hast du denn bestellt nooni?
Ich glaube so langsam brauchen wir noch einen Smilie mit ner Stoffwindeln
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich denke an dich!
wir fahren am 12.7. in urlaub, wenn meine bestellung bald ankommt, dann wird es vielleicht noch vor deinem urlaub was (zumindest frage ich dich vorher, ob und welche du möchtest!)
wir fahren am 12.7. in urlaub, wenn meine bestellung bald ankommt, dann wird es vielleicht noch vor deinem urlaub was (zumindest frage ich dich vorher, ob und welche du möchtest!)
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
bei ....*malguckengeh*
clothbumsrus.co.uk
clothbumsrus.co.uk
-
Lösche Benutzer 2645
Ja ist ja nicht so als hätte ich keine Windeln
Mir eicht das dann auch nach deinem Urlaub noch, mein Schwiegermonster nimmt nämlich keine Päckchen für mich entgegen also kann ich mir im Urlaub nichts schicken lassen, höchstens zu meiner Mum dann
Mir eicht das dann auch nach deinem Urlaub noch, mein Schwiegermonster nimmt nämlich keine Päckchen für mich entgegen also kann ich mir im Urlaub nichts schicken lassen, höchstens zu meiner Mum dann
- Lotta
Meine Lieblinge sind derzeit die IttiBittis Snap-inOne, Blueberry OneSize Pocket und Minky Snap, für Nachts Swaddlebees OneSize Organic Cotton Velours + Little Kiwi Überhose.
- Lotta
Ich hab mir mal eben den hier geklautfinleysmama hat geschrieben:Lotta hat geschrieben:Bei welchem Shop hast du denn bestellt nooni?
![]()
![]()
Ich glaube so langsam brauchen wir noch einen Smilie mit ner Stoffwindelnnur Still- und TrageSmilies
![]()