Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich frage auch hier nochmal! Ich hab soviele Bilder und suche nen gutes Programm, wo ich nen paar Bilder auf einmal verkleinern kann! Ich bin einfach zu faul jedes einzeln zu verkleinern... Hat da jemand ne Idee?
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Struppi hat geschrieben:Ich frage auch hier nochmal! Ich hab soviele Bilder und suche nen gutes Programm, wo ich nen paar Bilder auf einmal verkleinern kann! Ich bin einfach zu faul jedes einzeln zu verkleinern... Hat da jemand ne Idee?
Mit PhotoImpact geht das. Da kannst Du alle geöffneten Bilder mithilfe der Stapelverarbeitung auf einmal verkleinern und nachschärfen.
Liebe Grüße
Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )
Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Struppi hat geschrieben:Ich frage auch hier nochmal! Ich hab soviele Bilder und suche nen gutes Programm, wo ich nen paar Bilder auf einmal verkleinern kann! Ich bin einfach zu faul jedes einzeln zu verkleinern... Hat da jemand ne Idee?
Googel mal nach dem "Bildverkleinerer" - den nehm ich immer und der funzt echt super gut!
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)