Los raus damit! Ich wills wissen, was sind eure Lieblingswindeln zur Zeit? Welche nutzt ihr momentan am meisten, und warum?
Oder habt ihr verscchiedene Lieblingswindeln für verschiedene Anlässe?
Ich will ALLES wissen
Ich hab ja soviel aussortiert jetzt..und steh ganz reumütig an der Plastikbadewanne die randvoll mit Windeln ist die jetzt bald ihren Besitzer wechseln werden.
So richtig viel hab ich damit nicht mehr gewickelt....
Hm was ist hier noch über jetzt..
Urban Fluffs-die viel Beweglichkeit lassen weil die so wunderbar elastisch sind und auch noch super saugen, das Windelpaket ist aber etwas dicker. Die sind für
den täglichen Haus und Gartengebrauch
Itti Bittis- unsere Ausgehwindel
Monkey Doodlez- mein aufsteigender Stern am Himmel (
uns gut!
Thirsties- könnten für nachts prima sein bei uns...
BumWear- machen einen eher mädchenhaften Böbbes...halten aber gut
Fuzzi Bunz- scheinen nicht für die Anatomie von J. gemacht zu sein..
Tots Bots plus Überhose- mein Kind weigerte sich heute zu krabbeln
BumGenius- die nette Gebrauchswindel von nebenan, unscheinbar aber effektiv.
Rumparooz- die gefallen mir immer besser, allerdings nur die Druckis, die Kletts gehen bei uns garnicht.
Pop-in meine erste Neumodische Windel. Hat einfach ausgedient weil ich ihrer überdrüssig bin
Babykanga- kleiner Windelpo, langweilige Farben. Aber klasse weil ich sie vorne Stopfen kann, ausserdem ist der RV praktisch.
Mums Bums- eine Entdeckung!! Tolle Pocketwindel! Dünner Stoff, hält wie Bolle, ganz schmales Windelpaket. Nur schwer zu kriegen irgendwie...
Whamies- ausdauernde unterwegs Windel bei uns, hält lange wenn gut gestopft, ausserdem ist das Innenfleece super weich und angenehm!
Welche weg sind aber wieder mal her müssen:
definitiv die Econappy. Ne ganz tolle Windel und echt jeden Cent wert!
Meine derzeitigen Liebinge:
Urban Fluff AIO
Monkey Doodlez
Thirsties
Was sollte ich unbedingt mal ausprobieren?
Warum bin ich so Windel-Gaga?
So. und nu ab ins Bett. Gute Nacht zusammen