Apfelgrünes Nino...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Apfelgrünes Nino...

Beitrag von laufradstar »

aber sie hat auch gesagt das es das tuch nur einmal gibt.
das tuch wurde in unseren laden geliefert ich bin dann gleich mit den tuch zu unserer hebi und habe den zwerg darin getragen als marc das gesehen hat meinte er das darf ich erst morgen..... es wurde am 23.12.08 geliefert und ich habe das tuch im laden gelassen und bin rauf in unsere damslige wohnung mitlerweile wohnen wir aber woanders damal waren das noch schön kurze wege deshallb war das tuch auch nur kurz alleine aufgrund von missverständnissen aber egal es bhat gereicht das es sich jemand nimmt und es würde auch wenn überall diese zettel hingen etc nicht zurückgegeben sondern ist hierher gekommen!!!!!! wie kann das sind wir nicht alle eltern.... soetwas gehört zurück zum besitzer dafür gibt es die fundbüros etc und wir haben die zettel auch gut verteilt gute nacht laura

es war immerhin ihre adesse und fleyer im paket vielleicht dachte ja auch einer es wäre richtig es zu ihr zu schicken ??????
das von quoka kann nicht meins sein weil das nicht aus wolle war es geht hier um ein woll nino so nun aber gute nacht
laufradstar

hallo wieso schreibst du so etwas hast du ein schlechtes gewissen?????????
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Ich verstehe immer noch nicht was du von Amelie willst. Du glaubst jemand hat das Tuch, das beim Empfänger vor der Tür stand (oder in der Nähe) von einem "ehrlichen Finder" zurück an den Absender geschickt wurde??? *kopfkratz*
ClauWi-Trageberaterin (AK)
cleo

Beitrag von cleo »

Ich schmeiß jetzt auch nochmal kurz einen Fakt mit in diese seltsame Diskussion. :wink:
Bin im Studi-Vz in einer Gruppe zum Thema Tragetuch und dort hat Laura am 26.12.08 gepostet, daß ihr grünes, auf Ebay-ersteigertes Woll-Nino-Tuch vor Ihrem Laden in Berlin-Charlottenburg geklaut/mitgenommen wurde. Hab eben extra nochmal nachgeschaut, weil mir die Geschichte bekannt vorkam.
Die "Story" ist also nicht irgendwie spontan aus den Fingern gesaugt, sondern das Tuch wird schon länger vermißt.
Was das ganze jetzt mit allen anderen Beteiligten zu tun hat, ist mir allerdings nicht klar.....nun seid ihr wieder dran :mrgreen:
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 :-)
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

cleo hat geschrieben:Ich schmeiß jetzt auch nochmal kurz einen Fakt mit in diese seltsame Diskussion. :wink:
Bin im Studi-Vz in einer Gruppe zum Thema Tragetuch und dort hat Laura am 26.12.08 gepostet, daß ihr grünes, auf Ebay-ersteigertes Woll-Nino-Tuch vor Ihrem Laden in Berlin-Charlottenburg geklaut/mitgenommen wurde. Hab eben extra nochmal nachgeschaut, weil mir die Geschichte bekannt vorkam.
Die "Story" ist also nicht irgendwie spontan aus den Fingern gesaugt, sondern das Tuch wird schon länger vermißt.
Was das ganze jetzt mit allen anderen Beteiligten zu tun hat, ist mir allerdings nicht klar.....nun seid ihr wieder dran :mrgreen:
ich glaub das laura auch. ich glaube es gab 2 tücher, vielleicht hat sonnenschnuckel im färbewahn wirklich 2 gefärbt (und es vergessen :?:) eines ging eben an laura und das andere an carobiene.
das ist hier wie 'ne schlechte soapopera gerade, bin schon gespannt wie es morgen weiter geht!
laufradstar

nein das denke ich nicht könnt aber sein ich wäre auch damit zufrieden gewessen wenn es 2 gibt und meins einfach weg ist es war halt nur witzig wir haben seit einen halben jahr nicht mehr an das tuch gedacht an den tag wo ich mich bei sut anmelde ich in in einen profil soein tuch sehe habe sie dann daraufhin angeschrieben... es war dann auch o.k. sie möchte das tuch gerne behalten kann ich sehr gut verstehen....
später kam der traed mit einen apfelgrünen nino und da dachte ich kann ich ja einfach unsere such anzeige aufgeben dachte zu diesen zeitpunkt noch es gibt mehr tücher die gefärbt sind das brizarre ist das sonnenschnuckel meint kein anderer bekommt ihre färbung hin und die ihr foto sofort erkannt hat und es demzufolge es dieses tuch nur einmal gibt

so ich habe nun ebay angeschrieben zur freigabe der auktionsnummer 230312628811vielleicht wissen wir morgen schon das ich das tuch auch gekauft habe
trotzdem hat ja lia auch ein tuch gegen das tuch getauscht und war sich ja nicht bewusst das es sich um ein zuvor gestohendes tuch (nicht von carobine halt von personX) kennen wir im moment noch nicht handet und möchte es natürlich nicht hergeben welches ja auch ihr gutes recht ist
auserdem konnte ich das tuch binden also es muss ein 6er sein die 5er sind mir definetiv zu kurz ich bin 187cm
das von lia soll ein 5er sein ???????? :?: :?: :?:

weiß leider auch nicht weiter schade das es das tuch nur einmal gab es hätte sonst nicht so einen beigeschmak haben derzeit eigentlich auch genug tücher (wenn man das haben kann) und ich trage derzeit auch lieber im mt da marvin sehr unruhig ist und die arme immer frei haben möchte hätte es halt sehr gerne wieder... es ist ein sehr schönes tuch und wir haben ca61€dafür ausgegeben
gute nacht laura
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

So, ich habs nun :mrgreen:

Dieses von mir gefärbte marmorierte Tuch hab ich an Caro vertausch/verkauft, weiß nicht mehr. War Gr. 5.

Und dann hab ich im Dezember eines für eine Mama aus TBW bei Ebay verkauft. Heller, ohne Flecken, Gr. 6. Ich musst gerade viele PNs und Emails durchwühlen.

Da ich das Tuch nie hatte, sondern nur weiterverschickt hab, war mir das nicht mehr so geläufig.

Und da behauptet wurde, es wäre mit Flecken, war ich total verwirrt.

Das hatte deines nicht, Laura. Tut mir auch leid, das du es nicht mehr hast, weil verschickt und angekommen ist es ja. Hierher zurückgeschickt hat es auch keiner und da verbitte ich mir auch die Anschuldigung. Ich hätte mich dann schon gemeldet. Und du hättest ja auch lange genug Zeit gehabt, mir das zu melden, wenn du denkst, ich hätte es.

Liebste Grüße und eine geruhsame Nacht, da das Raten nun ein Ende hat :mrgreen:

Amelie
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Ja genau 66,90€ inkl. Porto...ich hab alles hier. Hat nur länger gedauert, weil so lange her.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Jula82

Beitrag von Jula82 »

Oh, es lichtet sich! :lol:
Sonnenschnuckel hat geschrieben: Ich musst gerade viele PNs und Emails durchwühlen.
Gut, dass du all deine Verkäufe so schön archivierst! :shock: :wink:
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

na dann können wir ja jetzt alle ins bett gehen.... :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“