Teure (schicke) Still Unterwäsche

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Was für Still BHs tragt ihr???

Teure von Anita, Hot Milk, Femmes, ...
39
22%
Günstigere von H&M, C&A, Rossmann,...
34
19%
Beides (Teuer und Günstig)
24
13%
Gar keine sondern...
8
4%
Mit Bügel
13
7%
Ohne Bügel
47
26%
Beides (mit und ohne Bügel)
13
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 178

susisstrolche
alter SuT-Hase

Re: Teure (schicke) Still Unterwäsche

Beitrag von susisstrolche »

Ich habe eigentlich relativ teure Still-Unterwäsche. Denn auf Dauer konnte ich diese 0-8-15-Modelle von C&A nicht mehr sehen. Daher waren wir letztens auf großer Shopping Tour und jetzt habe ich ein paar Modelle von Hot Milk (diese mit dem Magnet Verschluss) und Anita. Sowohl mit als auch ohne Bügel. Da ich bestimmt wieder 2 Jahre oder länger stillen werde lohnt sich die Anschaffung meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Ausschließlich dieser Schlabber-Look, das hing mir echt schon zum Hals raus :evil:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Salo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Salo81 »

AmysMom hat geschrieben:Ich trage die von H&M, mit Bügel. Ich find, die sehen ganz nett aus. Die "normalen" ohne Bügel find ich so abgrundtief hässlich, dass ich dann doch lieber gar keine trage... und bei Körbchengröße E ist das auch nicht schön :wink:
Findest du denn bei H&M Still-BH's in E-Cup?
Ich hab da immer nur bis D-Cup gesehen und auch nur bis 85.

Ich trag eigentlich die Still-Unterhemden von H&M und wenn mir das zu warm wird, normale BH's, die ich einfach zur Seite/hoch schiebe.

Lg
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Mir Körbchengrösse J/K hab ich nicht wirklich die Wahl, ob ich billig oder teuer kaufen will :roll: Es ist IMMER teuer... Ich hab 3 "normale" und einen richtig teuren, mit 65 Euro oder so... der sieht dafür auch richtig, richtig toll aus und mein Männe steht voll drauf :mrgreen: Reizwäsche mit Stillfunktion - wenn das mal nix ist.
Generell würde ich schon eher billig kaufen - wenn ich denn könnte. Aber keine Chance, in normalen Läden was zu finden.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

ohja, ich auch! mensch pupu, wir haben ne menge gemeinsam, anscheinend auch die bh-größe. ich hab 80 J oder K oder weiß der geier und kaufe daher 90 H und nähe unten ab. und die 90 H habe ich bis jetzt nur bei anita gefunden und da kostet der spaß halt 55 euro oder so.

pupu, wo kriegst du deine bhs her?
tania mit sohn *09 und sohn *12
froops
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von froops »

Günstiger (danke, Pfundkurs) und auch ein gescheites Größenspektrum (!) geht es hier:
www.bravissimo.com www.figleaves.com

Dort gibt es Still BHs bis J-Cup, die englische Zählung ist aber unterschiedlich zur deutschen.
Die Deutsche Zählung geht: A B C D E F G H I J K L M N
die britische Zählung geht: A B C D DD E F FF G GG H HH J JJ K
ACHTUNG! Die Körbchengröße wird ja aus Differenz zwischen Brustumfang und Unterbrustumfang bestimmt, im Deutschen System wird dann alle 2cm ein Buchstabe draus. Im Britischen nach jedem inch, also ca. alle 2,5cm.
Einen Vergleich der beiden Größentabellen gibt es hier: http://img399.imageshack.us/img399/6331 ... en2gt6.png
(über google gefunden)
Twinkle&Emily
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Twinkle&Emily »

Ich besitze nur die ähm - unschönen Objekte vom Rossmann und einen schwarzen von C&A in unserem KIK hatten die schon keine Mehr. Man, momentan fehlt mir echt das Geld für schöne (Still-)unterwäsche (was anderes brauche ich ja eh nicht) und in 85 D findet man nicht viel Schönes, Günstiges...
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
*fain*
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von *fain* »

Ich hab die billigen Teile schnell nicht mehr leiden können, hab mir ein Still-Bustier und einen Still-BH von Bravado gekauft, die sind klasse :D
❤12.10.2007 KH ❤27.04.2009 HG ❤28.02.2012 HG ❤09.09.2013 HG ❤27.06.2015 KH
✪ 20.09.2010 ✪ 22.09.2014
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Am Anfang hatte ich so einen billigen von Rossman, sehr bequem, aber das Aussehen, naja.... :roll: Den ziehe ich nur noch zu Hause an, weil er unter T-Shirts zu sehr aufträgt. Mittlerweile habe ich mir ein Stilltop von Medela gekauft, sehr schön, allerdings guckt es aus allen T-Shirts mit Ausschnitt raus, :| , dann habe ich 2 von Anita (ohne Bügel), die sind super in der Passform und man kann sie unter alles anziehen.
Wenn ich von einer Stillzeit von mindestens 1 Jahr ausgehe , finde ich,dass sich die Anschaffung von teureren BH's lohnt , denn bevor ich mich jedes Mal ärgern muss, weil ich nix Passendes für drunter habe, geb ich lieber das Geld aus.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Also beim Großen hatte ich nur die billigen, Rossman und H&M, damals war ich schon nciht wirklich zufrieden, und habe es ertragen, solange hatte ich da ja nicht gestillt.

BEi der Kleinen habe ich günstige aus dem VErsandhaus bestellt und bin auf die Nase geflogen, weil die kaputt gingen, ich habe aber 3 von Anita und die sind top, die verrutschen nicht beim rennen, die gehen nciht auf und die Plastikteile gehen auch nicht kaputt. bei einem habe ich leider inzwischen ein MiniLöchlein. Wenn ich irgendwelche Milchflecken drauf habe, bekomm ich die super raus, bei den billigen hatte ich da immer meine Probs. Also ich würde jederzeit wieder teure kaufen, die sind einfach besser als die billigen.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

ich trag nur anita... ich hab ein stillbustier von medela, das trage ich auch mal, wenn die BHs grade alle in der wäsche sind, ich finde das aber extrem unbequem. zuviel stoff und die träger sind zu weit am hals, da drückt es 1. und 2. sieht man die, wenn man etwas weiter ausgeschnittene sachen anhat.
Grüße von Gwen
Antworten

Zurück zu „Stillforum“