Hi Ihr,
hatte heute zum Fußballspiel von Julian Vincent im Mandcua. Leider tat mir nach recht kurzer Zeit ca. 0.5 Std. der Lenden-Nierenbereich soooo weh und tut es immer noch.
Was mache ich falsch? Eigtl. ist er richtig angelegt und fester gehts eigtl. auch nicht? Woran kann es liegen? Ist er zu schwer für den Manduca und vorn?
Wollte eigtl. morgen zur Babymesse den Manduca nehmen, da es mir beim ständigen raus uns rein einfacher erscheint als das Tuch. Aber wenn ich dann solche Schmerzen habe...
.oO(wahrscheinlich bin und bleibe ich ne Tuchfrau *g*)
Schmerzen im unteren Rücken bei Tragen mit Manduca
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Juliansmama
- schreibt ganz schön oft
jolka
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Schmerzen im unteren Rücken bei Tragen mit Manduca
hast du ihn hinten gekreuzt getragen? wenn nicht, ich hab schon öfter erlebt das die komfort-tragehilfen vorne unbequem sein können wenn man die schultergurte parallel trägt. viele frauen lassen dabei die schulter nach vorne hängen und so muss der rücken noch mehr arbeiten, was schmerzen verursachen kann.
wie hoch saß der hüftgurt? auch hier erlebe ich oft, je tiefer er sitzt desto bequemer trägt es sich - zumindest für viele frauen.
hab heute beim stand der lll schon nach dir ausschau gehalten *ggg*!
wie hoch saß der hüftgurt? auch hier erlebe ich oft, je tiefer er sitzt desto bequemer trägt es sich - zumindest für viele frauen.
hab heute beim stand der lll schon nach dir ausschau gehalten *ggg*!
Liebe Grüße, Jolka
Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
großer floh 03/01, kleine laus 12/06, minigurke 08/11
- Juliansmama
Liebe Jolka,
danke, ja ich habe in in der taille gehabt und die Träger nciht gekreuzt - wäre einen versuch wert ABER eben kam per Hermes mein Aqua Tei - den werde ich nachher zum shoppen mal nehmen und dann vlt. morgen auf die Messe auch den Aqua...
Ja, ich war leider heute nciht da, haben getauscht, da man Julians Fußballspiel auf heute verlegt hat....
danke, ja ich habe in in der taille gehabt und die Träger nciht gekreuzt - wäre einen versuch wert ABER eben kam per Hermes mein Aqua Tei - den werde ich nachher zum shoppen mal nehmen und dann vlt. morgen auf die Messe auch den Aqua...
Ja, ich war leider heute nciht da, haben getauscht, da man Julians Fußballspiel auf heute verlegt hat....
-
jolka
- ist mit Leidenschaft dabei
jaja, die verpflichtungen der großen...
schade, morgen kann ich nicht hin!
viel spaß mit dem aqua-tai!
viel spaß mit dem aqua-tai!
Liebe Grüße, Jolka
Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
großer floh 03/01, kleine laus 12/06, minigurke 08/11
-
Affenmama
Ich habe auch bei der Manduca mehr Probleme wenn ich ihn vorne trage! Ich muss mich immer wieder erinnnern, dass ich mich nicht verkrampfe! Darum trag ich eigentlich nur noch auf dem Rücken! Keanu wiegt nun fast 11 kg, was ja nicht sooo viel ist! Wie war es denn tags drauf? Geht es dir besser?
- Juliansmama
Nunja, ich habe gestern im Aqua getragen - der Rücken tut auch etwas weh, aber nciht soooo sehr. wahrscheinlich ist Vincent für Komforttragen vorne schon zu schwer