Ich wills so gern, gibts da noch eine chance?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ich wills so gern, gibts da noch eine chance?
ich möchte euch auch viel glück wünschen!! und ja, bitte berichte ab und zu mal.
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Ich danke allen die mir glück gewünscht haben, ich habe die letzten tage viel nachgedacht und abgewägt. Auch mit Nicole hatte ich ein kurzes aber schon hilfreiches Gespräch.
Ich werde es auf sich beruhen lassen. So leid es mir tut.
Ich wills euch kurz erklären
Nicole meinte das beste wäre mit Fingerfeeder zu füttern um ihre zungenhaltung und saugtechnik rauszufinden und auch um sie auf das saugen an der brust einzustellen. Ich sollte auch am besten ab sofort keinen schnuller mehr verwenden.
Diese zwei sachen gaben mir zu denken. Ich denke die gefahr wäre groß dass die kleine dadurch verwirrt wird und auch etwas abnehmen würde. Was natürlich meinem Mann auch nicht gefallen würde denn er steht der ganzen sache eh schon skeptisch gegenüber.
Und meiner kleinen den Schnuller zu nehmen wäre fatal für uns alle. Fast den ganzen tag nuckelt sie daran rum, außer sie wird getragen, da stell ichs mir für sie nicht schön vor auf einmal nicht mehr daran nuckeln zu dürfen, bzw. versteht sies ja auch nciht warum das auf einmal so ist.
Ich habe eine wundervolle und sehr innige Beziehung zu meiner Schnecke und ich möchte es uns nicht kaputt machen nur weil ich in gewisser Weise egoistisch bin in der sache. Ich fände es toll, aber sie auch? Sie ist schon sehr mobil, isst auch schon ungewürzte sachen vom Tisch mit und sie vermisst nichts. Und ich würde Unruhe reinbringen.
Stress würde mir nichts ausmachen, aber ihr und allen anderen hier.
Wäre sie ein paar monate jünger würd ichs tun, aber jetzt sollte ichs ruhen lassen und ihr weiterhin das geben was sie gewohnt ist, ihr sicherheit gibt.
Danke euch allen für eure Unterstützung
Ich werde es auf sich beruhen lassen. So leid es mir tut.
Ich wills euch kurz erklären
Nicole meinte das beste wäre mit Fingerfeeder zu füttern um ihre zungenhaltung und saugtechnik rauszufinden und auch um sie auf das saugen an der brust einzustellen. Ich sollte auch am besten ab sofort keinen schnuller mehr verwenden.
Diese zwei sachen gaben mir zu denken. Ich denke die gefahr wäre groß dass die kleine dadurch verwirrt wird und auch etwas abnehmen würde. Was natürlich meinem Mann auch nicht gefallen würde denn er steht der ganzen sache eh schon skeptisch gegenüber.
Und meiner kleinen den Schnuller zu nehmen wäre fatal für uns alle. Fast den ganzen tag nuckelt sie daran rum, außer sie wird getragen, da stell ichs mir für sie nicht schön vor auf einmal nicht mehr daran nuckeln zu dürfen, bzw. versteht sies ja auch nciht warum das auf einmal so ist.
Ich habe eine wundervolle und sehr innige Beziehung zu meiner Schnecke und ich möchte es uns nicht kaputt machen nur weil ich in gewisser Weise egoistisch bin in der sache. Ich fände es toll, aber sie auch? Sie ist schon sehr mobil, isst auch schon ungewürzte sachen vom Tisch mit und sie vermisst nichts. Und ich würde Unruhe reinbringen.
Stress würde mir nichts ausmachen, aber ihr und allen anderen hier.
Wäre sie ein paar monate jünger würd ichs tun, aber jetzt sollte ichs ruhen lassen und ihr weiterhin das geben was sie gewohnt ist, ihr sicherheit gibt.
Danke euch allen für eure Unterstützung
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
auf diesen bericht habe ich gewartet
erst gestern abend merkte ich wieder, wie sehr mir das Stillen von unserem minimann fehlte... aber auch ich lebe mittlerweile damit, das es nicht ging und er darf jetzt eben mehr kuscheln, wird wieder mehr getragen und wenn er mit der Brust kuscheln will, soll er es auch dürfen...
erst gestern abend merkte ich wieder, wie sehr mir das Stillen von unserem minimann fehlte... aber auch ich lebe mittlerweile damit, das es nicht ging und er darf jetzt eben mehr kuscheln, wird wieder mehr getragen und wenn er mit der Brust kuscheln will, soll er es auch dürfen...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
alles liebe euch zweien!
ich bin sicher, dass du die richtige entscheidung für euch, in dieser ganz speziellen situation getroffen hast!
Alles erdenklich Gute
ich bin sicher, dass du die richtige entscheidung für euch, in dieser ganz speziellen situation getroffen hast!
Alles erdenklich Gute
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Respekt! Ehrlich, ich finde das war eine starke Entscheidung. Auch wenn es schade ist, aber geschehen ist geschehen und du gibst deiner Kleinen ganz sicher genug Liebe und Nähe, so das sie nichts vermisst!
Alles Gute euch allen!
Alles Gute euch allen!
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
- Selina79
- Power-SuTler
Schön dass Du eine Entscheidung getroffen hast mit Der Du so wie es scheint auch gut klar kommst, das ist das Wichtigste! Ich finde es toll dass Du es probieren wolltest und Dich wahnsinnig gut informiert hast - und ich finde deine Gründe nachvollziehbar! Alles Gute weiterhin!