Seit 2 Wochen ist nur Gejammer und Gemecker für die Brust in der Nacht.Sie schläft nicht mal mehr 1 STunde.
Ich geh auf dem SChlauch,bin ausgepowert,dauermüde und muss mich manchmal sehr beherrschen,nicht zu schreien
Sobald ich ins Bett komme,wird sie wach und will an die Brust,anders nicht zu beruhigen.Sie schreit und schreit und wird so wütend bis ich ihr die Brust gebe.Leider kann ich nicht mehr weiterschlafen so und bin total verspannt
Wenigstens ist mein Mann bis jetzt toleranter als sonst und meckert nicht mehr
Abends ,wenn ich sie ins Bett bringe,still ich sie gerne und wir kuscheln auch,dann machen wir zusammen ihre Musik und Licht an und sag ihr Gute Nacht und ein Küsschen.Sie kuschelt sich auf meiner Seite ins Wasserbett und ich kann gehen und sie schläft alleine ein.
Wieso kann sie nicht auch durchschlafen???
Ich vermute sehr,dass ich schuld bin,dass sie so oft wach wird,aber ich brings nicht übers Herz sie auszuquatieren
Als mein Mann letztes WE nicht da war,hab ich mich auf seine Seite gelegt,so dass sie nicht so nah an mir war und auch die Bewegungen des Bettes nicht mitbekam.Da schlief sie besser und wurde nur 1-2 x wach.
Ich bin nah dran ihr den SCHnuller zu geben,obwohl ich damit riskiere dass sie wieder falsch an der Brust saugt und mir wieder weh tut.Oder abends ne Breiflasche,vielleicht isst sie die besser,weil im Moment isst sie sehr schlecht
rrg